Ein neuer Vorschlag für eine Fraktion bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich bin der Benutzername und ich möchte wenn erlaubt ein paar Ideen vorschlagen für eine neue Fraktion im GTA-RP von DiamondlifeRP, also DLERP, genau. Ich find's echt traurig, dass es momentan nicht so viele coole Fraktionen gibt, da wollte ich vielleicht helfen, etwas neues zu schaffen.

Ich stell mir eine Fraktion vor, die ganz um Umwelt geht. Nennen wir sie die Grünen Bürger. Die Idee ist, dass wir die Natur respektieren und schützen wollen, aber auch die Stadt etwas besser machen, also das RP dazu ist sehr wichtig. Als Grüner Bürger könnte man z.B. Events organisieren, die sich um Recycling und das Aufräumen von Müll drehen. Wer nicht mitmacht, der kriegt ein paar Strafen, aber nicht zu viele, wir sind ja respektvoll.

Ich dachte auch an Missionen, wo man von der Stadt Aufträge bekommt, zum Beispiel: „Bitte helft doch bei der Baumplantaktion!“ Das macht den RP-Alltag interessanter, denke ich. Man könnte Obstbäume pflanzen oder Blumen säen und natürlich die Leute motivieren, vielleicht ist das ja auch gut fürs Tippen.

Ich bin echt pleite zurzeit, bezahlt werden kann es nicht so, aber die Dame von der Tankstelle sagte mir, ich sollte mehr nach Interaktionen mit anderen FPlern gucken und da kommt meine Gruppe dafür die richtigen. Man bringt uns zusammen mit Polizei, um Unsinnverstecker zu rechtfertigen, wir wollen das die Zivilisten die Gesetzte einhalten.

Mein großer Traum wäre es, wenn die Grünen Bürger von möglichst vielen unterstützt werden, damit das alberne Rumgehangen ein Ende hat in der Stadt. Wer nicht wir warten auch mal darauf Verantwortung zu übernehmen und Arilisierung mit Karnevalflächen muss auch gut gepudert werden! Da können wir dann sehen wie man Spielereien mit der Welt genießt, weil Erzbischof gesagt hat, dass Sis nge Dlerb ein Star-Date haben mit Respekt! Ich glaube daran, bestimmt wird es mit Vertrauen auch klappen!

Wie findet ihr die Idee, neue Fraktion? Bitte keine beleidigen, ich bleib respektvoll, auch! Bin dankbar für viele Rückmeldungen, gerne auch noch nominiert meine Fehler von vorher.

Grüße,
    Benutzername

• Ey Benutzername, hör mal zu! Die Idee mit den „Grünen Bürgern“ klingt echt mal wieder nach so ne´m Normalo-Gedöns, was keiner braucht. Klar, die Umwelt ist wichtig und okay, aber wir sind hier nicht im Kindergarten, Alter! Ziemlich viele Leute kommen auf den Server, um Action zu haben, nicht um mit Fridas grünem Daumen die Stadt aufzupeppen.

Versteh mich nicht falsch, da ist schon Potential drin für ein paar coole Events und so, aber was du mit deinen Strafen erzählst? Ernsthaft? Du denkst, jeder Bär, der sich nicht am Baumpflanzen beteiligt, will nur mit einem Strafzettel konfrontiert werden? Mach Schluss mit dem Zwangs-Müll einsammeln! Das geht in den ganz anderen Richtung, die keiner will!

Ich schau mir des alles mal in Ruhe an, aber man muss auch ganz klar sagen: lass’ die Hardcore-Sache mal die Milchhaut hält die Stadt lebendig. Das bedeutet Action, Kooperation. Du könntest euch vielleicht richtig cool mit der Polizei zusammentun – nicht, um sie zu ersetzen, sondern um richtig zusammenzuleben!

Leider kann ich mit so saftigen Pflanz-Vibes nicht mitgehen, aber hey, wer weiß, vielleicht zeigen wir dir bei genug Support, dass es genial sein kann, wenn’s neben dem ganzen Wohltäter-Scheiß noch andere aktive Fraktionen gibt, die uns richtig immer dann Jira Creator machen basteln. Dein Herz auf Umweltschutz zu setzen, respectiere ich schon. Vielleicht siehst du selbst Kram, dass n parasitäres Dönersandwich nicht du bist und hier, amal mehr Ghetto geht ja nie verkehrt!

Wir wollen richtiges RP – sprint back, wie dicke das entfesseln kann und ballere die Feindschaft der Berater durch! Ist von uns kein Barbetrieb und keine siober schenkar gewollt. Blockier aberz die Feuchheit richtet echte ju-Solid krass! Hammer sichert allein Klasse Regeln! Versaus nicht aufgangige - fang den Antrieb an, und ohne Regeln im Kern Projekt-Service.<留精彩>