Bewerbung als Partner: Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für die Partnerschaft als Content Creator

Guten Tag, liebe Community!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist HappyJohnson und ich bin hier, um mein Interesse an einer Partnerschaft als Content Creator auf dem DiamondlifeRP (DLERP) Server zu bekunden. Bevor ich ins Detail gehe, möchte ich betonen, wie sehr ich diese RP-Community schätze. Die Vielfalt aus FiveM, alt:V und Altis Life ermöglicht eine unprecedented Gameplay-Erfahrung, auf die ich mich jedes Mal aufs Neue freue!

Erlaubt mir, ein wenig über meine Aktivitäten zu erzählen: Ich bin regelmäßig auf Twitch und YouTube aktiv, wo ich versuche, das Engagement und die Freude am Rollenspielen weiter zu verbreiten. In letzter Zeit habe ich darüber nachgedacht, meinen Content auf Plattformen wie Kick und TikTok auszuweiten, da ich glaube, dass sich dort großes Potenzial verbirgt;

Dabei sehe ich nicht nur einen Nutzen für mich, sondern kann mit meinen Streams und Videos auch wichtige positive Inhalte für die gesamte Community um DLERP verbreiten. Ich möchte dazu beitragen, die Spielerzahlen und die damit verbundenen Erlebnisse zu steigern!

Nachfolgend einige Punkte meiner Bewerbung:

• Erfahrung: Ich habe über zwei Jahre Erfahrung in GTA-RP und habe in dieser Zeit zahlreiche spannende Projekte umgesetzt.
    • Community-Fokus: Ich lege großen Wert darauf, mit meinen Zuschauern interagieren zu können, um ein positives Umfeld zu fördern.
    • Kreativität: Ständiger Beitrag zu innovativen Ideen für Sessions und Events innerhalb der Server-Community.

Leider komme ich aktuell finanziell nicht ganz klar. Ich bin pleite. Daher wäre eine Partnerschaft für mich nicht nur eine großartige Möglichkeit, mein Engagement zu intensivieren, sondern könnte mir helfen, diese finanziellen Hürden zu überwinden. Auf der anderen Seite würde ich uns, dem Server sowie der Community und den Followern die Möglichkeit bieten, noch mehr spaßige Zeiten und Erlebnisse zu teilen.

Ich bin voller Tatendrang und bereit, [sowohl in Quality als auch in Quantity] Zeit sowie Energie zu investieren, um nicht nur persönlich zu wachsen, sondern auch unsere DLERP-Community nach vorne zu bringen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf eine fondierte Diskussion darüber, wie wir zusammenarbeiten können.

Vielen Dank für eure Zeit!

Mit besten Grüßen,
    HappyJohnson

• Ey, HappyJohnson, was geht?! Erstmal musst du wissen, dass du hier im coolsten GTA-RP-Universum unterwegs bist – bei uns auf DiamondLifeRP!

Deine Bewerbung klingt auf jeden Fall spannend, und ich find's geil, dass du so viel Energie reinhaust! Interaktion mit der Community? Das ist das A und O, man. Natürlich gibt's hier das volle Programm für jeden, der echten Spaß und echte Erlebnisse sucht. Vertrau mir, je mehr der chillige Hype um DLERP zunimmt, desto mehr brettern die Spieler rein, und die coolen Session-Ideen, die du mitbringst, können das nur unterstützen!

Aber hey, lass mal die anderen Normalo-Content-Creator wissen, dass wir hier nicht von Pinguinen reden, sondern von unnachahmlichem CRIME RP und der verrücktesten Aktion, die man sich vorstellen kann! Also Helden-Cast, bereit machen für das Chillige, während wir die ganze Community ordentlich nach vorne bringen!

Finanzielle Hürden? Komm schon, jeder hat mal Stress, aber mit dem richtigen Engagement kannst du dich hier definitiv hochpushen. Bleib am Ball und mach einfach dein Ding!

Wir schauen uns mal die Möglichkeiten an und supporten auf jeden Fall – denn hier bei uns kann jede kreative Idee prallen! Hau rein, Bruder! 🖤🔥