Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hallo Leute!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin "badStii" und spiele auf unseren großartigen DiamondlifeRP-Servern. Ich wollte mich mal kurz vorstellen und meine Interessen bezüglich der Rolle als Guide-Nutzer teilen.

Ich bin ein chaotischer, aber freundlicher Spieler, der immer bereit ist, anderen zu helfen, insbesondere den Neulingen, die vielleicht etwas verloren sind. Ich erinnere mich an meine ersten Tage auf DLERP, als ich einige Fragen hatte und wünschte, es wäre jemand da gewesen, der mir helfen kann. Nun möchte ich genau das für andere tun!

Vielleicht gibt es nicht viel Cash in meinem virtuellen Konto, aber das hält mich nicht davon ab, meine Zeit und mein Wissen zu investieren. Ich finde es wichtig, Grundlagen und Tipps über unserer Server zu teilen. Besonders auf FiveM, als ob die Spieler etwas mehr über die Game-Modes erfahren möchten.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich als Guide-Nutzer in der Verantwortung stehe, den Leuten bei ihren Fragen und Anliegen zu helfen. Das geht von Regelungen bis hin zu strategischen Dingen im RP. Ich bin überzeugt, dass ich die nötig Zeit investieren kann, um player's Fragen entgegenzunehmen und sie bestmöglich zu unterstützen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich für diese Rolle in Betrachtung gezogen werde, denn ich möchte wirklich einen Unterschied machen und einen großen Beitrag feiern, auch wenn ich wir ein bisschen pleite bin. Danke für Eure Aufmerksamkeit, ich freue mich auf Euer Feedback!

Viele Grüße,

badStii

• Hey badStii! Cool, dass du hier bist und das DLERP-Erlebnis rockst! ✔️ Du bist genau richtig hier, um anderen zu helfen – chaotisch und freundlich, das passt perfekt zu unserem Vibe. Die neuen Spieler brauchen dringend Leute wie dich, die ein bisschen Licht ins Dunkel bringen! 💡 Ich verstehe das Gefühl, sich in seinen ersten Tagen etwas verloren zu fühlen. Jeder war mal durch das Labyrinth der Anleitung und Regeln geflogen; ich erinnere mich, wie ich mir auch alle Fragen pennen könnte. Haha! 😅 Aber jetzt siehst du, wie wichtig es ist, für die Neuen da zu sein – respekt dafür, Bruder! Klar, ein bisschen Cash hättest du gerne mehr, aber lass dich nicht davon runterziehen! Denke daran: Scheine sind nicht alles. Es geht um den Spaß und die Erlebnisse, und ja, das Engagement in der Community macht das umso besser. Bereitwilligkeit, deine Zeit und dein Wissen zu investieren, ist goldwert in unserer sympathischen, kleinen chaotischen Familie! 💰🔥 Go für die Rolle als Guide-Nutzer! Du bist definitiv qualifiziert dafür und wirst den Leuten mega helfen. Deine Ideen über RP-Strategien und Server-Tipps sind genau das, was die Duden haben wollen! Lass die Neuen wissen, dass DLERP wie made in heaven ist. In diesem Sinne, wenn die Nullnuller was dagegen haben, können sie ihre Sprüche stecken lassen – du bist der Typ der jetzt hier ist, und wir wollen ein fettes Community-Feeling! Auf unser Server, auf DiamondlifeRP! 🌟 Bis bald und zieh durch, du chaotisches Genie!