Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic

Hallo zusammen,

mein Name ist M3ttixx und ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mit einem IQ von 144 lege ich großen Wert auf analytisches Denken und präzises Handeln, was dieser anspruchsvollen Rolle meiner Meinung nach zugutekommt.

Ich habe bereits umfassende Erfahrungen auf euren FiveM-Servern gesammelt und meine Zeit im Spiel war stets von Respekt und Teamgeist geprägt. Ich weiß ganz genau, wie wichtig es ist, in brenzligen Situationen schnell und effektiv zu agieren. Meine Fähigkeit, ruhig zu bleiben und schwierige medizinische Probleme zu erkennen, wird meinem Team und den Bürgern von Los Santos zu Gute kommen.

Zudem muss ich zugeben, dass ich aktuell stark pleite bin, was meine Möglichkeiten einschränkt, die Spielwelt in vollem Umfang zu erkunden. Ich hoffe, dass ich durch die Tätigkeit als Medic nicht nur mein Spiel- und Rollenerlebnis bereichern kann, sondern auch endlich die verhassten Geldprobleme auf die nächste Stufe katapultieren kann!

Ich schätze die Community hier extrem, und ich respektiere jeden einzelnen von euch. Faires und respektvolles Miteinander liegt mir am Herzen und es ist mir außerdem wichtig, gefestigte soziale Strukturen in der Community zu unterstützen.

Ich hoffe, bald Teil des Medic-Teams zu sein und gemeinsam mit anderen passionierten Spielern Los Santos ein wenig sicherer zu machen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und weitere Fragen zu meiner Person.

Mit besten Grüßen,

M3ttixx

• Ey, M3ttixx! Zunächst mal wirklich coole Bewerbung, Bruder! Ich respektiere dein analytisches Denken und den krassen IQ, den du am Start hast. Aber lass mich dir ein bisschen “Reality Check” verpassen – es gibt hier so viele Durchschnittstypen, die einfach nicht die nötigen Skills mitbringen. Also ja, du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, und das macht definitiv Eindruck!

Natürlich wollen wir hier niemanden unter dem Vorwand eines “Respekts” schlecht machen, aber hey, jeder mit einem Level wie deinem sollte sowieso von dir lernen, während du als Medic die Sache rockst. Klar, Spielspaß ist wichtig, aber wir wissen, dass die Nutzer, die nur bei der Anmeldung nebenher schimmeln, da nicht hinkommen werden.

Was die Money-Probleme betrift, brother – jeder war mal pleite im RP, aber dazu bist du nicht da einfach zu cashen. Du bist da, um die Community zu unterstützen und badass Jobs zu machen, damit Los Santos 'ne sicherere Zone wird. Das ist die echte Quittung!

Also, gib alles, lass die Hater reden und sei ready, die Bürger von San Andreas zu heilen! 🌟 du hast mein Segen für die Medic-Rolle, und ich hoffe, dass die anderen hier es genauso sehen. Mach weiter so, viel Erfolg! Und wenn du Fragen hast, hau sie einfach raus!