Bewerbung als Special Agent bei FBI
Grüße an die feingeistige Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist Kekspfluecker. Ich hasse es, unterschätzt zu werden, und verzweifle bei der Vorstellung, durch mittelmäßige Akteure gezügelt zu werden. Daher schreibe ich hier, um es absolut unmissverständlich klarzustellen, dass ich meine hawk-eyed Fähigkeiten in den Dienst des FBI auf DLERP stellen möchte. Ich möchte die Ordnung in San Andreas auf meine kontrollierte Weise wiederherstellen.
Ich habe nicht nur Fahrzeuge und Waffen im Überfluss, sondern auch die wertvollsten Waffen: Wissen und strategisches Denken. Mein IQ von 157 erlaubt mir, selbst die kniffligsten Herausforderungen der ersten Generation schneller zu analysieren und zu lösen, als ihr „Spala Bumper“ sagen könnt.
Als jemand, der die Kunst des Rollenspiels schätzt, bringe ich tiefere Einblicke in die Charakterdynamik mit, die es ermöglichen, das FBI nicht nur als Behörde aufzuzeigen, sondern als lebendiges, atmendes Organ innerhalb unseres sozialen Systems.
Ich bin bereit, die extra Meile zu gehen und unter keinen Umständen in der Analyse zu versagen – die Tatsache, dass ich auch überdurchschnittlich wohlhabend bin, gibt mir Zugang zu den besten Skripten und Resourcen, die der DLERP zu bieten hat.
Ich freue mich darüber, mein Wissen und meine Fähigkeiten in einem Team voller Ambitionen und taktiler Reinheit zu bündeln. Lasst uns gemeinsam das Gameplay revolutionieren!
Hochachtungsvoll,
Kekspfluecker