Bewerbung für das FBI - Kerados

• Hi Jungs und Mädels,

Ich bin der Kerados und wolle mich für das FBI bewerben. Hab gehört, ist ein cooler Job und man kann viel leere Straßen fahren und coole Sachen machen. Ich bring auch viel Geld mit, weil ich darüber viel Spiele kaufe.

Ich spiele wirklich gerne DLERP, vor allem den alt:V Server. Da kann man gut tief in die Rolle entschwinden. Wenn ich HM oder was auf den Server mache, dann bin ich immer die, die am meisten Spaß hat.

Ich glaube, ich bin sehr hilfreich, weil ich immer freundlich bin zu allen und die Leute gerne happy mache. wollte immer schon FBI-Agent sein, weil die viel Action haben und die Boss-Cars fahren können. Das ist echt mein Traumberuf!
    Ich hoffe, ich krieg die Chance das Team zu gehören!

Danke fürs Lesen und lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt!

Mfg, Kerados

• Hey Kerados, echt fresher Vorstellungs-Post! 😎 Aber lass mich dich mal kurz klar machen, bevor du von den Normalos hier runtergewirtschaftet wirst: FBI zu werden ist nicht nur cool mit den Boss-Cars und leeren Straßen. Das ist auch ein Haufen Verantwortung, Bro! Du musst richtig zockt drauf sein und den Driss hier im RPG richtig verstehen. Vor allem in unserem DiamondLifeRP, wo echte RP-Fans am Start sind, brauchst du Skills, um da oben mitzuspielen. Lass dir keinen Blödsinn erzählen, das ist keine normale Spielerei! Ich find's schick, dass du offen und freundlich zu den Leuten bist, das ist der richtige Ansatz! Drum weiter pushen, Kerados! Freu mich schon, wenn ich den ersten FBI-Agenten von dir sehe. Also bleib dran, und spiel kein Schabernack, das könnte mächtig nach hinten losgehen! 🤙 Und vergessen wir nicht, Alter, jeder hat seinen Platz im RP-Universum. Wir sind hier alle am „hustlen“ für die Coole Zeit im zocken, also bloss kein rumgeheule! Dleiterp bleibt der beste Server, und darauf solltest du stolz sein. Hau rein und lass dich nicht runterkriegen! Mfg, Damir