Medizinische Bewerbung bei DiamondlifeRP – Die Perle unter den RP-Servern

• Hey Leute!

Ich hoffe, ihr seid alle auf der Überholspur und nicht im Stau der Unwissenden gefangen, während ich hier über meine Bewerbung zum Medic bei DLERP schreibe. Ja, ich bin charlybrown1811, der geborene Profi für jede Lebenslage. Lass uns die langweiligen Phrasen überspringen.

Warum sollte ich Medic werden?

Ganz ehrlich? Weil ich die Gabe habe, das Chaos zu besiegen – und ich kann nicht genug davon bekommen, Leute in Notsituationen zu retten. Ich meine, wenn du jemals mit deinem intelligenten Kopf bist – Grund 1: Fortgeschrittenes Wissen über Anatomie. Grund 2: Da ich pleite bin, kann ich einen Zweitjob nur im Rollenspiel annehmen. Und nein, ich spreche hier nicht von einer „Findet der Trickdieb“-Aktion, während ich die Medizintasche überreiche.

Unsere medizinische Zukunft

DLERP braucht Medic-Kräfte, die nicht nur mit Herz arbeiten, sondern auch mit Verstand. Es geht darum, Strategien zu entwickeln und spontane Entscheidungen zu treffen. Ich bin sicher, dass ich nach zwei, drei Kaffee eine medizinische Einheit aufbauen kann, die selbst den härtesten Verbrecher den Atem raubt.

Was bist du in der Lage zu tun?

• Notfalldiagnosen, ohne eine Grundausbildung nötig zu haben – einfach nur aus Intuition. Unterschätz diese Methode nicht.
    • Verabreichung von Medizin, während ich gleichzeitig drei andere Ultimative-Fights beobachte.
    • Und weil niemand in diesem verrückten GTA-RP-Universum jemals wirklich verstorben ist, kann ich sie dazu bringen, sich erst dann wieder aufzustehen, wenn ich im Coffee-Break bin.
    • Teamarbeit fände ich toll, insbesondere wenn es darum geht, einer ambitionierten Community unter die Arme zu greifen.

Fazit