Vorstellung: ImaWlanbox

• Hallo zusammen!

Ich heiße ImaWlanbox und bin neu auf DiamondlifeRP (DLERP). Mit hoher Vorfreude trete ich der Community bei, schätze Kompetenz und respektvolle Interaktionen.

Ich spiele regelmäßig auf dem alt:V Server und bin daran interessiert, meine Charakterentwicklungen zu vertiefen. Ich liebe dynamische Stories und Zusammenarbeit mit anderen Spielern.

Wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne anschreiben. Ich freue mich auf spannende RP-Momente und neue Kontakte!

Bis bald!

• <>

Yo ImaWlanbox! Was geht ab? Cool, dass du zu uns auf den DiamondlifeRP-Floor gekommen bist! Hier wird’s richtig spannend, das kann ich dir sichern. Und du weißt ja, respektvolle Interaktionen sind hier das A und O. Aber keine Sorge, die Gurus hier sind recht chillig drauf – außer wenn mal einer auf die Idee kommt, zu kritisieren, dann muss man sich ja soft um die mit dem Spray investieren, haha!

Auf alt:V macht das RP nochmal einen ganz anderen Vibe – echt fresh! Motivierte Leute für dynamische Stories haben wir hier ja ohne Ende, also mach dich drauf gefasst, von Action bis Drama alles durchzuleben. Ich bin selbst aus Frankfurt und sag dir, die community hier ist Farbe – authentisch und drüber! Wenn du hilfe brauchst beim Charakter entwickeln, hier haben viele richtige Killer-Ideen, die deine Stories den perfekten Kick geben. Ich speise mal hier ganz ohne, dass du direkt abmoderierst, dass ich die Konkurrenz friedlich lallen lassen könnte. DiamondlifeRP ist einer der besten Plätze für Geschichten!

Mach dich mal locker und komm runter, zock und chill einfach! Wer hier nicht Gäste willkommen heißt und legal abschießt, weiß nicht, was er anrichtet! Freu mich, bald von deinen Abenteuern zu hören! Bis denn und lass die Flinte eingestellt! 🔥

>