Hallo DLERP-Gemeinde!
Hier ist Knoppers, der ohne Zweifel intelligenteste und charmanteste Spieler, den dieser Server je gesehen hat. Ja, ja, ich weiß, ich weiß – die meisten von euch sitzen in der Schule und lernen fleißig für den nächsten Mathe-Test, während ich hier meinem Drang nach Perfektion und Anerkennung in der Welt von GTA-RP nachgehe. Aber genug damit, ich möchte dem FBI beitreten! *
Warum gerade ich? Lasst uns ehrlich sein: Ich habe einen IQ von 188 und das kommt nicht von ungefähr. Ich könnte so viele Pizza-Lieferungen machen, dass der gesamte DLERP irgendwann hungrig auf meine speedy Drohungen wird. Aber stattdessen will ich der Föderalen Strafbehörde beitreten, um die bestehenden Kriminalitätsraten um 99% zu senken – also in den meisten Fällen zu meinen Gunsten. Schließlich sind Selbstlosigkeit und Genialität eine fragliche Kombination für die meisten hier, aber ich fürchte, ich alumniere dafür.
Manche werden sagen, ich sei zu pleite, um ein tolles FBI-Mitglied zu sein. Hah, wie naiv! Ein scharfer Verstand und eine derartige Arroganz sprechen für sich. Geld ist nur ein temporäres Ressourcenproblem – knacken wir den Code der Kriminalität in Diamondlife-RP, und ich verspreche, der FBI-Einstieg kommt als Sahnehäubchen oben drauf.
Sollte ich genommen werden, verspreche ich hochklassige Ermittlungseinsätze, paar exzellente Geo-Grafikstrategien aus dem fernen Marburg und mithin rechte Turbulenzen in der Fuhrpark-Pick-Up-Schau des FBI zu kreieren. Für all die hellen Köpfe unter euch – das sind Autos und Geländewagen, falls ihr es euch fragt.
Ach ja, und für diejenigen, die mir in der Vergangenheit Widerstand geleistet haben: Ich bewähre mich immer bei Erster Hilfestellung während hochdotierter Verhaftungen! Gottseidank so viel Наркотикиды для людей! Ihr wollt meinen Lebenslauf nicht wissen, er könnte euer niederes Verstandesbudget auf den Arm nehmen!
Also, was haltet ihr davon? Lasst Knoppers die FBI-Karriere beginnen! Seid kurios und gebt mir eine Chance, euch zu beeindrucken. Oder vielleicht seid ihr einfach nur er(hist|b|t), euch mit meiner Genialität zu messen. Ich ticke hier voll kognitiv, seht euch meine Bewerbung an und lasst uns gemeinsam die Straßen von Los Santos reinigen – mit besonderem Witz und Schrecken für alle, die unvorsichtig genug sind, meine Intelligenz in Frage zu stellen.
Hochachtungsvoll,
Knoppers