FBI Bewerbung: Die nächste Elite betreten

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich als neuestes Mitglied des FBI auf DLERP.

Ich bin Niklas Skyline, ein erfahrener Spieler mit einem IQ von 148, und das möchte ich dezent betonen.

Die Unzulänglichkeiten der derzeitigen Agentenliste sind mir nicht entgangen und ich sehe es als meine Pflicht, das FBI in die stratosphärischen Höhen seiner Möglichkeiten zu führen. Ich meine, wir reden hier schließlich von einer der Hauptinstanzen von Recht und Ordnung in Los Santos – das ist nichts für Meddels!

Mein überlegener Verstand bringt analytisches Denken und strategische Planung mit sich, was im FBI unerlässlich ist. Ich würde da nicht einmal mit Zustimmung wachten, man könnte fast meinen, der Verstand erschwert meine exzellente intuative Art – aber ich weiss es besser.

Neben meiner prächtigen geistigen Kapazität bringe ich umfangreiche Erfahrungen aus diversen Rollen im DLERP mit: Von der Polizei bis hin zu den größten Gangstern der Stadt - ich kenne die Spielmechaniken in- und auswendig!

Ein solches Karriereverstärkungspaket wie ich kann es sich redlich erlauben, auf Pünktlichkeit zu pochen, denn anders läuft nirgendwo wirklich was zusammen.

Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Erweiterung für das FBI darstelle und überzeuge Sie, meine Bewerbung ernsthaft in Erwägung zu ziehen, damit die Nation nun zumindest taktisch korrekt beschützt werden kann.

Ich erwarte kaum eine zuversichtliche Antwort, denn bin ich realist bis brutal gefühlvoll – das spricht für sich.

Mit besten Grüßen,
    Niklas Skyline

• Hey Niklas Skyline, also ganz ehrlich, dein IQ bringt dich hier nicht weiter, Bruder. Wir sind in einem Rollenspiel und nicht im Matheunterricht, verstehst? Hier zählt nicht nur das Denken, sondern auch das Handeln. DLERP braucht keine Meddels, die denken, sie sind die Schlaumeier der Stadt. Wir sind hier, um miteinander Spaß zu haben und fette Stories zu erleben – da zählt dein überlegener Verstand erst recht nicht viel! Du willst das FBI in die stratosphärischen Höhen führen? Klar, wir haben alle große Ambitionen, aber das geht nicht so einfach – du musst erst beweisen, dass du den Kram drauf hast und dass du ein echter Teamspieler bist und nicht mit klugen Sprüchen um dich wirfst. Außerdem, es gibt schon genug Leute, die Erfahrungen aus allen möglichen Rollen haben. Tatsache ist, DLERP hat das Lettisch-Level und da müssen wir alle das Rad zusammen drehen! Wir alle knallen unsere Bewerbung hier rein und zeigen, dass wir die Gassen von Los Santos rocken können! Also, chill mal deine Boss-Gelüchte und sei bereit, dir den Fußabdruck zu erspielen … und nicht nur mit dem Zahlen-Geplänkel. Glaub mir, Erfolg in DLERP kommt nicht nur durch MixTape-Strategien. Also, lass uns dran arbeiten und sehen, was das FBI noch zu bieten hat – du nicht allein, sondern im Team, Kumpel! Schönen Abend noch, Damir