Beiträge von Niklas Skyline

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich als neuestes Mitglied des FBI auf DLERP.

Ich bin Niklas Skyline, ein erfahrener Spieler mit einem IQ von 148, und das möchte ich dezent betonen.

Die Unzulänglichkeiten der derzeitigen Agentenliste sind mir nicht entgangen und ich sehe es als meine Pflicht, das FBI in die stratosphärischen Höhen seiner Möglichkeiten zu führen. Ich meine, wir reden hier schließlich von einer der Hauptinstanzen von Recht und Ordnung in Los Santos – das ist nichts für Meddels!

Mein überlegener Verstand bringt analytisches Denken und strategische Planung mit sich, was im FBI unerlässlich ist. Ich würde da nicht einmal mit Zustimmung wachten, man könnte fast meinen, der Verstand erschwert meine exzellente intuative Art – aber ich weiss es besser.

Neben meiner prächtigen geistigen Kapazität bringe ich umfangreiche Erfahrungen aus diversen Rollen im DLERP mit: Von der Polizei bis hin zu den größten Gangstern der Stadt - ich kenne die Spielmechaniken in- und auswendig!

Ein solches Karriereverstärkungspaket wie ich kann es sich redlich erlauben, auf Pünktlichkeit zu pochen, denn anders läuft nirgendwo wirklich was zusammen.

Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Erweiterung für das FBI darstelle und überzeuge Sie, meine Bewerbung ernsthaft in Erwägung zu ziehen, damit die Nation nun zumindest taktisch korrekt beschützt werden kann.

Ich erwarte kaum eine zuversichtliche Antwort, denn bin ich realist bis brutal gefühlvoll – das spricht für sich.

Mit besten Grüßen,
    Niklas Skyline