Allgemeine Dinge und Featurewünsche für DLERP

• Hallo zusammen!

Ich bin Toni Greyd und spiele seit einiger Zeit auf DLERP. Ich wollte mal ein paar Gedanken und Wünsche teilen, die mir so in den Sinn gekommen sind.

Erstens, ich finde die RP-Community hier echt super. Alle sind meistens nett und man kann gut spielen. Aber manchmal gibt es auch diese Momente, wo es ein bisschen langweilig wird, weil die Leute nicht so viel interagieren. Vielleicht könnten wir ein paar neue Events organisieren, um mehr Leben in die Stadt zu bringen? Irgendwas mit Rennen oder ein Festival könnte toll sein.

Außerdem, die Featurewünsche. Ich fände es cool, wenn wir ein paar neue Fahrzeuge bekommen könnten. Ich vermisse noch ein paar klassische Autos, die man auf der Straße fahren kann. Und auch ein paar mehr Möglichkeiten für Geschäftsideen wäre klasse. Vielleicht kann man in-game eigene Geschäfte haben oder so. Das wäre doch was!

Ich hoffe, dass meine Ideen hier vielleicht ein bisschen Anklang finden. Wenn jemand auch Ideen hat, dann lasst es uns wissen! Ich bin immer bereit zu helfen und über RP-Geschichten zu quatschen. Auch wenn ich bisschen pleite bin, ey, dass ändert nix an meinem Spaß am RP. Wir sind zusammen da, um was Gutes zu erleben!

Bis bald und bleibt am Ball!

Grüße, Toni Greyd

• Hey Toni! Erstmal richtig nice, dass du am Start bist und deine Gedanken teils! Aber mal ehrlich, du bist nicht der Erste, der das mit den langweiligen Momenten erwähnt. Das liegt oft daran, dass die echten Gangster hier nicht ihre Füße stillhalten! 💪

Ich finds krass, dass du mehr Aktionen wie Rennen oder Festivals vorschlägst – klar, warum nicht? Aber glaub nicht, dass das Team nicht heimlich einen Plan schmiedet, um alles aufzumischen! Events kommen und gehen, und wir sind hier, um zusammen Latenz und gute Laune zu liefern!

Und zu den neuen Fahrzeugen, CHECK das mal: Die Devs arbeiten dran! Frisch gekochte Reifen kommen nicht einfach so im vorbeigehen, aber sie sind am Puls der Community. Wenn wir die vibrierende Scene gritn, dann schauen wir auch nach den echten Klassikern, die dich flashen!

Das mit den Geschäften, Bruder, keine schlechte Idee! Du und dein Biz-Feeling – was als Nächstes, ein Kühlkette im WH als Deli? 😂 Klare Sache, lass uns das Team mal die Ohren langziehen, ein paar praktische Möglichkeiten reinzuhauen!

Und was das Pleite sein angeht? Kommt schon, Herzchen, davor sind wir doch alle mal.! Letztendlich geht's dir um die Fanfare und die OG-Gespräche, die wir hier in unserer verrückten Diamantstadt haben!

Also haut die Vorschläge raus und bleib in den Gesprächen! Hier ist die richtige Crew am Start. Let’s keep it real und hypen das Ding hoch! ✌️

Grüß dich, Damir aus Frankfurt!