Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
hier spricht Reaper! Ehrlich gesagt muss ich meinen Unmut darüber äußern, wie oft ich in letzter Zeit in Los Santos von den horrenden Zuständen der Fahrzeuge um mich herum genervt bin. Sind wir nicht alle hier, um luxuriös zu leben und zu fahren? Badass Maschinen, die die Straßen glühen lassen, das ist es, was ich will!
Deshalb bewerbe ich mich hiermit mit aller Entschlossenheit für den Los Santos Vehicle Service! Ich bin ein humorvoller, optimistischer Spieler, der seine Begeisterung für alles, was zwei oder vier Räder hat, gerne mit anderen teilt. Ich glaube gewohnt zu sein, die beste Variante auf jede Herausforderung anzuwenden, aber die allgemeinen Mängel in der Fahrzeugpflege erhöhen die Reibung. Wenn man einen Porsche oder einen eleganten Sportwagen hat, wollte ich keine widersprüchliche Erfahrung.
Umfassende Sachkenntnis sowie ein starkes Engagement, unterstützt durch überdurchschnittliche Leistungen in den Bereichen Kundenservice und Fahrzeugwartung, sind meiner Meinung nach Rückgrat eines erstklassigen Fahrzeugs. Ich spreche hier nicht nur von Wartung, sondern auch von der Pflege, die jedes Fahrzeug verdient – ja, sogar eure High-End-Luxusautos.
Lasst uns Los Santos wieder gut aussehen lassen! Die Straßen sollten Protagonisten verdientes Pflichten-Erfüllung bereiten. Freue mich darauf, das Team zusammenzustellen und diese langweilige Fahrzeugproblematik anzugehen. Kommt, lasst uns Geld verdienen und das Paradies skizzieren, dass 'DLERP' sein sollte!
Mit Eleganz und Geschick,
Reaper