Hallo DiamondlifeRP Community!
Ich hoffe, ihr habt alle einen super Tag! Mein Name ist Draw und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf diesem fantastischen Server.
Ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer einreichen. Ich liebe es, kreative Projekte zu entwickeln und ich glaube fest daran, dass ich mit meinen Konzepten und Ideen diesen Server bereichern kann.
Ich habe bereits Erfahrung mit FiveM und alt:V gesammelt und habe Freude daran, spannende Features und Scripts zu erstellen, die das Spielerlebnis für alle Nutzer verbessern. Mein Ziel ist es, Luxus und Komfort in unsere RP-Welt zu integrieren und den Neid anderer Spieler zu wecken, während wir gleichzeitig ein hilfsbereites und freundliches Umfeld schaffen, in dem jeder gedeihen kann.
Ich bin gerne bereit, mit anderen Entwicklern zusammenzuarbeiten und meine Ideen zu teilen, um das kleine, aber feine Stückchen Realität, das der DiamondlifeRP ist, weiter zu perfektionieren. Luxus sollte für alle zugänglich sein und ich wäre begeistert, dazu beizutragen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Entwicklerteams zu sein!
Mit luxuriösen Grüßen,
Draw