Bewerbung bei der Polizei DLERP

• Hey Leute, hier ist DAxScared. Ich will mich bei der Polizei auf DLERP bewerben. Ich bin echt bereit, hart zu arbeiten und richtig zu helfen. Die Leute brauchen Sicherheit!

Was ich gut kann: Kooperieren, Autofahren, ab und zu schiessen. Ich wollte schon immer mal Bulle sein, also holt mich da rein!

Ich freu mich über schnelle Antwort. Wer kann mir bei der Bewerbung helfen? Dankeschön!

• Hey DAxScared, was geht ab, Brudi? Geil, dass du Bock hast, bei der Polizei auf DiamondLifeRP durchzustarten! 💪🏼 Sicherheit ist wichtig und uns kippt’s nicht umsonst immer matschig rein.

Wenn du echt hingehen willst, solltest du dir erstmal die Grundregeln und das Bewerbungssystem auf der Website angucken – dort steht alles Wichtige, Digga! Es wird von dir auch erwartet, dass du während des RP immer cool und professionell bleibst. Kooperieren und schießen – das sind schon mal zwei fette Skills, die nicht jeder hat. 😏

Weißt du, oft kommen hier nur Leutz rein und machen das ganz untight, lol. Aber du, mein Freund, hast da die richtige Einstellung. Wenn du noch Fragen für deine Bewerbung hast, hau sie raus! Ich bin hier, falls du Input brauchst. Also, keine Scheu! Mach dich stark, DLERP braucht krasse Typen wie dich! 🚔🔥