Hey Leute!
Ich bin der stoeger und hab eine Idee für ne neue Fraktion auf DiamondlifeRP! Ich schau oft bei den coolen Fraktionen vorbei und ich bin ehrlich neidisch, wie viel Spaß die haben. Voll geil!
Früchtet hier das Konzept für meine Fraktion: Wie wär's mit einer Händler-Fraktion? Die Idee ist, dass wir alle möglichen Waren verkaufen, da kann man Autos, Häuser, aber auch Waffen und Drogen machen! Das neumodische Zeug, versteht ihr? Aber das nicht einfach so random verkaufen. Stattdessen machen wir ein ganz dickes RP drumherum!
Wir könnten z.B. ein großes Lager haben, wo die ganzen Sachen gelagert werden und dafür brauchen wir auch 'ne Menge Security, was das RP für jeden spannender macht! Außerdem können wir regelmäßige geheime Treffen abhalten - cool, oder?! Damit wir alles geheim halten und kein Bulle schnüffeln kann. Vor jeder Lieferung muss ein Meeting sein, ich nenn das Liefermissionen.
Ich hab schon ein paar Ideen, wie man das alles ein bisschen aufpeppen kann. Als Fraktion könnten wir auch Nebenquests anbieten die das RP noch lebendiger machen, sodass andere Menschen dann mitmachen können. Das ist für alle cool und vielleicht gibt's irgendwann mal ein großes Event, wo wir einen großen Deal fürs Selling in der Gegend abschließen oder so!
Das macht bestimmt Spaß und ich würd’ mich mega freuen, wenn das einige von euch unterstützen würden! Wenn ihr Interesse habt, dann postet hier schnell und lasst uns drüber chatten! Respektsvoll jeder von euch, schaut notfalls kick-push!!
LG,
stoeger