Hallo liebe DLERP-Community,
Ich heiße Max, bin 29 Jahre alt und als Spieler "stoeger" bin ich regelmäßig zwischen 18:00 und 23:00 Uhr auf eurem wunderschönen Server aktiv. In-game zähle ich 6 Jahre, pünktlich und fleißig, und wähle stets die besten Autos, um auf Erkundungstour zu gehen.
Eine kleine Geschichte zu mir: Ich bin jemand, der das Leben in vollen Zügen genießt. Ursprünglich komme ich aus der Automobilbranche und habe ein bemerkenswertes Verständnis für Mechanik und Technik entwickelt, während ich einige unvergessliche Jahre im Bereich Fracht und Logistik verbracht habe.
Hiermit bewerbe ich mich mit Begeisterung beim Los Santos Vehicle Service. In meiner Freizeit repariere ich leidenschaftlich Beziehungen zwischen Menschen und Maschinen – jeder Motor hat seine eigene Geschichte, und ich lehne es nicht ab, jede einzelne zu erforschen und zu verstehen.
Meine Stärken liegen in der Teamarbeit und der Kreativität. Ich finde immer einen neuen Ansatz, um Probleme zu lösen und stehe vor Herausforderungen mit einer optimistischer Haltung. Vielleicht lässt mein Drang nach Perfektion manchmal die Zeit etwas kosten; meine Schwächen, die ich stets im Blick habe, sind ungewöhnlich hohe Ansprüche, die ich an mich selbst stelle.
Ich strebe danach, Mechaniker zu werden, weil ich meine Fähigkeiten in einem inspirierenden und lebhaften Umfeld wie dem Euren weiterentwickeln möchte. Es ist mir ein Anliegen, zur perfekten Funktionalität unserer geliebten Fahrzeuge beizutragen und sicherzustellen, dass jeder Spieler die Einzigartigkeit Los Santos vielseitig erleben kann.
Warum solltet ihr ausgerechnet mich wählen? Weil ich dem Dienst an meiner Community leidenschaftlich nachgehe und stets Empfehlungen aus Erfahrungen generiere! Durch meine Arbeit wird der Los Santos Vehicle Service nicht nur wirtschaftlich Patagonia छुड़ानेकर जाएगा, sondern auch in der GMPerein Rührung stehen.
Ich freue mich darauf, eines Tages Teil des LS Vehicle Service Teams zu werden und die Straßen von Los Santos zum Glühen zu bringen!
Mit besten Grüßen,
Max (stoeger)
Beiträge von stoeger
-
-
Bewerbung für die Medic-Rolle
Hallo zusammen,
mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "stoeger" bei DiamondlifeRP. Seit nunmehr über einem Jahr bin ich Teil dieser fantastischen Community, in der ich sowohl viele Abenteuer erlebt als auch enge Freundschaften geschlossen habe. Ich bin in der Regel an Werktagen von 18:00 bis 23:00 Uhr online und am Wochenende flexibel, wodurch ich viel Zeit für intensives RP habe.
Zur kurzen Geschichte über mich: Ich bin ein großer Fan von Rollenspielen und leidenschaftlicher GTA-Spieler. Schon seit meiner Kindheit hat mich die Vorstellung fasziniert, in eine andere Rolle zu schlüpfen und Geschichten zu erzählen, die sich in einer lebendigen Welt entfalten. Doch nicht nur das Gameplay selbst, sondern auch die Interaktion mit anderen Spielern und das gemeinsame Erleben von Geschichten machen für mich das ganze Abenteuer aus. In meiner Freizeit genieße ich es, mich um die kleinen Dinge im Leben zu kümmern – sei es Sport, Fotografieren oder einfach nur mit Freunden zu entspannen.
Bewerbung als Sanitäter:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters auf DLERP.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ich bin äußerst empathisch und habe eine ruhige Auffassungsgabe. Dies hilft mir, in stressigen Situationen auch einen kühlen Kopf zu bewahren. Des Weiteren habe ich viel Teamsport betrieben, weshalb ich auch sehr gut im Team arbeiten kann und immer darauf bedacht bin, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, wodurch ich mir gelegentlich selbst Druck mache. Jedoch arbeite ich aktiv daran, dies in den Griff zu bekommen und beziehe dazu auch manchmal Meinungen meines Umfeldes ein.
Warum ich Sanitäter werden möchte:
Die Rolle des Sanitäters bietet mir die Möglichkeit, direkt mit anderen Spielern zu interagieren, ihnen in schwierigen Situationen zu helfen und ihr Spielerlebnis auf die bestmögliche Weise zu verbessern. Außerdem möchte ich gerne Verantwortung übernehmen und für mein Team und die Gemeinschaft da sein. Vielen Dank für die Möglichkeit, meine Bewerbungsunterlagen einzureichen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Ansprüche an die Schaffung außergewöhnlicher RP-Elemente auf DiamondlifeRP eine Menge zum Medic-Team beitragen kann. Mit meinem Engagement, meiner Belastbarkeit und meiner Vorliebe für die Medizin bin ich bestens geeignet, um die Herausforderungen dieser Rolle anzugehen. Ich brenne dafür, die Stadt zu einem besseren Ort für alle Spieler zu machen und danke euch für diese Gelegenheit!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch bald in-Game zu treffen und gemeinsam skeptischen Punkten und abenteuerlichen Herausforderungen zu begegnen!
Mit besten Grüßen,
Max Mustermann -
Hey Leute!
Ich bin der stoeger und hab eine Idee für ne neue Fraktion auf DiamondlifeRP! Ich schau oft bei den coolen Fraktionen vorbei und ich bin ehrlich neidisch, wie viel Spaß die haben. Voll geil!
Früchtet hier das Konzept für meine Fraktion: Wie wär's mit einer Händler-Fraktion? Die Idee ist, dass wir alle möglichen Waren verkaufen, da kann man Autos, Häuser, aber auch Waffen und Drogen machen! Das neumodische Zeug, versteht ihr? Aber das nicht einfach so random verkaufen. Stattdessen machen wir ein ganz dickes RP drumherum!
Wir könnten z.B. ein großes Lager haben, wo die ganzen Sachen gelagert werden und dafür brauchen wir auch 'ne Menge Security, was das RP für jeden spannender macht! Außerdem können wir regelmäßige geheime Treffen abhalten - cool, oder?! Damit wir alles geheim halten und kein Bulle schnüffeln kann. Vor jeder Lieferung muss ein Meeting sein, ich nenn das Liefermissionen.
Ich hab schon ein paar Ideen, wie man das alles ein bisschen aufpeppen kann. Als Fraktion könnten wir auch Nebenquests anbieten die das RP noch lebendiger machen, sodass andere Menschen dann mitmachen können. Das ist für alle cool und vielleicht gibt's irgendwann mal ein großes Event, wo wir einen großen Deal fürs Selling in der Gegend abschließen oder so!
Das macht bestimmt Spaß und ich würd’ mich mega freuen, wenn das einige von euch unterstützen würden! Wenn ihr Interesse habt, dann postet hier schnell und lasst uns drüber chatten! Respektsvoll jeder von euch, schaut notfalls kick-push!!
LG,
stoeger