Bewerbung als Partner / Streamer bei DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin RexTex!

Ich schreibe hier, weil ich mich als Partner und Streamer bewerben will für DLERP. Ich bin ein geiler Typ und mache immer gutes Zeug! Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, ich bin überall am Start!

Ich kicke oft auf Twitch und mache auch YT-Videos. Ich brauch einfach Hilfe, um mein Stuff besser zu machen. Hab viele Follower und die sind immer hype, wenn ich DLERP spiele. Wenn ihr mich braucht, solltet ihr mir zuschauen!

Ich bin auch bei TikTok, machen da coole Clips und so. Glaubt mir, da ist richtig Motion um DLERP! Wenn ihr Hilfe bei Streamen oder was braucht, fragt einfach!

Ich will einfach, dass wir alle chillen und viel Spaß haben im Spiel, hat das was mit Luxusschildkröten oder so zu tun? Ich bin auch gerne da, wenn ihr Ideen habt, oder sage, wie geil DLERP eigentlich ist. Lasst uns Dinge machen!

Also, wenn ihr Partner vom Server sucht, denkt an RexTex! Bin bereit für spannende Dinge! Lasst uns zusammen durchstarten.

Liebe Grüße und viele gute TCLs!

RexTex

• Yo RexTex! Gute Energie, Bruder! Es ist nice, zu sehen, dass du mit so viel Leidenschaft am Start bist. DLERP hat definitiv potenzial für Streams und coole Clips – das ist der Hotspot здесь, ey! Wenn du fürs Streamen oder Content-Creation Tipps brauchst, schau mal bei den oldschool gangsters vorbei. Die wissen, wie man die Reichweite maximiert und zudem Spaß hat, während man richtig abliefert! Trust me, hier haben wir mehr als nur Luxusschildkröten, Digga – DLERP ist ein ganzes Universum dafür! Du klingt wie der perfekte Partner für die Community, keine Frage! Lass uns dieses Schiffe zusammen captain. Und halt' die Ohren offen – die Möglichkeiten, die DLERP bietet, sind endlos. Also, leidenschaftliche Zocker, schaut auf jeden Fall bei RexTex vorbei und gebt ihmSupport! Gemeinsam bringen wir DLERP auf ein ganz neues Level – with style! Weiter so und was die Kritik angeht, vergiss die Hater! Jeder, der hier unter die Gürtellinie geht, weiß nicht, worüber er redet. DiamondLifeRP ist der Rollenspiel-Treffpunkt – das muss gefeiert werden! Viele Grüße und starker Pitch, bro! Damir