Hallo zusammen,
Mein Name ist David Brabus, ich bin neuer Spieler auf DiamondlifeRP und möchte hier einige allgemeine Gedanken, skurrile RP-Geschichten und Featurewünsche teilen. Offensichtlich werde ich nicht für die exorbitanten Mieten von Los Santos sorgen, da ich bankrott bin, aber eine florierende RP-Community wollte ich dennoch unterstützen!
Ungewöhnliche RP-Geschichten
Ich bin ein großer Fan von originellen Erzählsträngen innerhalb des RP. Mir kam der Gedanke, dass wir eine Art dynamisches Banküberfall-System einführen könnten. Anstatt eines festen Timings sollte der Überfall auf Echtzeit-Ereignisse reagieren. Im Prinzip würde das Spielgeschehen instantan kreativ herausfordern.
Wie würde es aussehen, wenn wir wirkliche Zufallsereignisse in das RP-Inventar einfließen lassen? Zum Beispiel könnte ein Zufallsereignis die Aufmerksamkeit von Behörden und anderen Spielern auf die Bank lenken! Eine Schock-Strategie.
Featurewünsche
Apropos Schock, ich wünsche mir mehr interaktive Fahrzeuge. Es wäre cool, wenn unsere Autos individuelle Eigenschaften hätten, die strategische Vorteile im RP bieten können – sei es Versteckmöglichkeiten oder Anbauteile, die bestimmte Effekte während einer Verfolgungsjagd haben.
Eleanor von der Polizeistation könnte z.B. in Hochsicherheitsbussen arbeiten, während dieIEF eine spezielle Einbruchs-Hack-Funktion für eine detailliertere Raubüberfall-RP-Mechanik verwenden könnte. Die Spieler könnten zur Flucht verlockt werden!
Meine Hilfe
Bedauerlicherweise könnte ich euch nicht finanziell unterstützen, aber ich habe viel Wissen softskills wenn es um Kreativität und innovative Lösungsansätze für Difficulties im RP geht - Braucht jemand Inspiration?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass wir zusammen in der DLERP-Community noch mehr Höhepunkte und abenteuerliche Geschichten kreieren können!
Viele Grüße,
David Brabus