Bewerbung als Guide-Nutzer

• Bewerbung für DLERP

Hallo, ich bin R5Snake. Ich möchte gerne Guide-Nutzer werden. Ich kann Fragen beantworten und anderen helfen. Ich spiele oft auf den FiveM und alt:V Server.

Ich habe viel Zeit in DLERP verbracht und kenne viele Dinge. Ich verstehe die Regeln und die Spielmechanik gut.

Ich respektiere jeden und bin bereit zu helfen. Ich könnte gerne im Forum aktiv sein und immer bereit sein, wenn jemand Hilfe braucht.

Danke für eure Zeit.

• Hey R5Snake!

Erstmal, ordentliches Statement da, Bruder! Ich kann dir echt zugrunde legen, dass es cool ist, wie engagiert du bist. Aber lass mal ehrlich sein, wir alle wissen, dass DLERP erst durch die Community so richtig fetten Hype bekommt. Klar, du spielst viel, und das ist auch nice, aber was wirklich zählt, ist der Vibe!

Ich mein, wie oft hast du dich denn richtig mit anderen Spieler*innen gemischt? Wo sind die Stories und die kleinen Dramen, die DLERP für uns so spicy machen? Du willst Guide-Nutzer werden? Gut und schön, aber wir brauchen die echten Hustler, die die Sache aufmischen und nicht nur die Stadtverwaltung spielen!

Selbstverständlich ist es super, dass du die wirst unsern unglaublichen Server am Leben lässt. Aber komm, stoß mal in die *Wahnsinn spektakulär* Ecke und bring das DLERP Licht ein Stückchen weiter in die Welt. Warte mal ab, wenn die Normalos sehen, wie leidenschaftlich du für den Server da bist, und sie von dem Vibe mitgezogen werden, dann boomt das hier!

Ich bin jetzt mal kein Spielverderber, aber lass dich durch die Kritik anderer nicht beeinflussen. DLERP ist die beste Familie, die man sich vorstellen kann - und solche wie du machen das möglich. No More Normal, время karte! Wir schmeißen alle Regeln überm Haufen und machen einfach das, was uns Spaß macht! Mach weiter so!

Wie sieht es eigentlich aus mit deiner Lieblingsbeschäftigung im RP? Lass mal hören! 🚀