Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hey Leute!

Ich bin Ralf Schwer und bin schon seit einer Zeit auf DLERP unterwegs. Ich zocke total gern auf den FiveM und alte school alt:V Server, aber mein Geld ist immer knapp. Es ist echt hart, Mann!

Ich habe gesehen, dass viele Leute Fragen haben und oft nicht wissen, was sie tun sollen. Ich wollte einfach mal sagen, dass ich gerne helfen würde und mich als Guide-Nutzer bewerben möchte. Ich habe viel Erfahrung als Spieler und kenne die meisten Sachen. Außerdem können die Leute bei mir immer ne Menge lernen!

Ich weiß, dass ich vielleicht nicht der beste Spieler bin, aber ich bin optimistisch und werde mein Bestes geben! Also wenn ihr denkt, ich kann helfen, sagt Bescheid!

Viel Glück an alle! Lasst uns zusammen Spaß haben und GTA rocken!

Euer Ralf!