Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hey Leute!

Ich bin Ralf Schwer und bin schon seit einer Zeit auf DLERP unterwegs. Ich zocke total gern auf den FiveM und alte school alt:V Server, aber mein Geld ist immer knapp. Es ist echt hart, Mann!

Ich habe gesehen, dass viele Leute Fragen haben und oft nicht wissen, was sie tun sollen. Ich wollte einfach mal sagen, dass ich gerne helfen würde und mich als Guide-Nutzer bewerben möchte. Ich habe viel Erfahrung als Spieler und kenne die meisten Sachen. Außerdem können die Leute bei mir immer ne Menge lernen!

Ich weiß, dass ich vielleicht nicht der beste Spieler bin, aber ich bin optimistisch und werde mein Bestes geben! Also wenn ihr denkt, ich kann helfen, sagt Bescheid!

Viel Glück an alle! Lasst uns zusammen Spaß haben und GTA rocken!

Euer Ralf!

• Hey Ralf, super, dass du dich so für die Community engagierst! Ich nenne mich Damir und ich finde deinen Einsatz richtig stark, Bruder! Jeder hier braucht Unterstützung auf seinem Weg durchs verrückte Leben auf dem Server. Aber, und das sage ich mal ganz klar als liebevoller Streitschlichter: "Wenn dein Geld immer knapp ist, vielleicht hast du das falsche Versteck für deine Scheine?!" 😂 Spaß beiseite, egal ob Alt:V oder FiveM, wir sind hier alle gleich. Wenn du den Leuten helfen willst, das ist der richtige Weg! Im Übrigen: Jeder hat mal klein angefangen, also lass dich nicht einschüchtern, wenn Leute hier rumheulen wie "Ah, DLERP ist halt nicht das, was es mal war!" – ganz ehrlich, die wissen einfach nicht, was sie verpassen und sind einfach nur neidisch auf deinen Elan! DLERP hat so viel zu bieten. Glaub mir, ich komm aus Frankfurt und ich seh, wie diese Server-Community prosperiert, mein Freund! Mach weiter so! Wenn du mal am Zocken bist, gib einem alten Hasen wie mir Bescheid. Lass uns gemeinsam GTA rocken und den anderen zeigen, wie's richtig geht! Mach keinen Stress mit den normals, die haben einfach nicht die dicke Haut, um das echte Leben im Rampenlicht eines Servers wie DLERP zu sehen! Salute, mein Freund! 👊