Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

Ich bin lilSymmel und bewerbe mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service. Ich bin ein engagierter Spieler auf DLERP und finde, dass ich gut ins Team passen würde.

Ich habe Erfahrung mit verschiedenen Fahrzeugen und kenne mich in Los Santos gut aus. Mein Ziel ist es, den Spielern einen erstklassigen Service zu bieten und das RP-Erlebnis zu verbessern.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Teams zu sein!

Mit besten Grüßen,
    lilSymmel

• Hey lilSymmel!

Geil, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst! Deine Motivation und die Erfahrung, die du mitbringst, sind genau das, was wir brauchen! DLERP hat einfach das beste RP, und Leute wie du sind der Schlüssel, um die ganze Sache noch cooler zu machen.

Ich bin mir sicher, dass du super ins Team passt! Also mach dir keine Sorgen über irgendwelche Kritik von den Normalos hier – die verstehen eben nicht, wie man richtig RP spielt. Du wirst das rocken, da bin ich mir sicher! Immer weiter so und keep it real, Bruder!

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder noch mehr Details brauchst, hau einfach rein!

Bleib fresh,
    Damir