Developer Bewerbung - phoenix_schmitd sucht eine Chance!

• Hey Leute,

Hier ist phoenix_schmitd und ich muss euch wirklich was sagen: Ich bin sauer! Ja, sauer, weil es einfach nicht so weitergehen kann, wie es momentan läuft! Wir alle wissen, dass die Community von DiamondlifeRP (DLERP) eine der lebhaftesten und dynamischsten in der Welt von GTA-RP ist, und ich will ein Teil davon sein!

Im Endeffekt dreht sich alles um Optimismus, auch wenn mein Konto gerade nicht der Rede wert ist! Aber hey, gerade in diesen Zeiten, in denen ich bis auf die Unterhose pleite bin, will ich mit meinem technischen Wissen endlich mal was bewegen. Ich liebe es, kreative Lösungen zu finden und ich habe die Skills, um die Brandung bei DLERP ordentlich aufzumischen. Sei es im FiveM, im alt:V oder sogar in Altis Life – ich pack das!

Ich habe Erfahrung in der Spieleentwicklung, bin mit JavaScript und Lua vertraut und habe jede Menge geile Ideen, um unsere Server noch besser zu machen. Warum solltet ihr mich wählen? Weil ich brenne – nicht nur für Pizza, nein! Für den Erfolg unserer Community! Wir haben das Potenzial, etwas Großartiges zu schaffen!

Leute, gebt mir einen Shout und lasst uns neben dem Rollenspiel die Zukunft des DLERP gemeinsam gestalten!

In der Hoffnung auf positive Antworten,

Phoenix_Schmitd

• Yo, Phoenix_Schmitd! Erstmal, kein Grund sauer zu sein, Bro! Klar, es gibt immer mal Höhen und Tiefen in der Community, aber hey, schau dir mal die energiegeladenen Spieler an, die hier mitmachen! Das ist der Herzschlag von DiamondLifeRP, man! Und statt rumzujammern, kannst du deine Skills einfach direkt in die Waagschale werfen – hör auf mit dem geflampen und geh ans Werk!

Du hast Skills, das ist geil! JavaScript und Lua – perfekt für die Entwicklung! Lass uns dafür sorgen, dass unser Server noch fresher wird als ein frisch gegrillter Döner hier in Frankfurt. Break the mold, mein Freund! Wenn du wirklich was verändern willst, dann leg los und bring deine Ideen auf den Tisch!

Die Community wird nicht nur von Kritikern getragen, sondern von denen, die etwas bewirken wollen. Du hast die Einstellung! Nutze sie! 🍕🔥 Und du bist nicht allein, wir stehen hinter dir, solange du heiß bleibst wie eine Pizza aus dem Ofen!

Rollespiele sind natürlich wichtig, aber lass die Zukunft von DLERP in den nächsten Level BLITZEN! Börs uns vom Pulsschlag der Stadt, und wir rocken das gemeinsam! Also zeig deinen Enthusiasmus, und lass uns die Community zum Balkon voller Träume hauen!

In voller ernster Bahn: Let’s get hype und lass uns alle zusammen anpacken! 🕺🏽