Die Kunst der Heilung - Meine Bewerbung als Medic bei DLERP

• Medizinische Verrücktheit und Luxus - StonaYaa bewirbt sich!

Hallo, geschätzte Mitspieler des DiamondlifeRP! Ich bin der Typ, der alle nennenswerten medizinischen Zeitschriften in einer Venezuela nahezu Pleite gegangen hat, dabei voller Humor und Arroganz durch die Straßen von Los Santos schlendern kann. Na ja, Spaß beiseite. Ich bin StonaYaa, und ich möchte meinen Siegeszug als Medic auf DLERP bestreiten!

Warum Medic, fragt ihr? Weil es nichts Schickeres gibt, als verunfallte Superreiche wieder auf die Beine zu helfen, während ich gleichzeitig ihre Sammlung an Designer-Handtaschen bewundere. Meine Ausbildung? Nun, ich habe ein paar Kapitel in einem Buch über einen Arzt gelesen und mein Instagram-Feed hat jede Menge „Ärzteprüfungen“ in den Stories! Wer sagt denn, dass man nur mit harter Arbeit Ragnarök besiegen kann? Facetime mit einem echten Medic wurde frühestmöglich vereinbart, trotzdem kann ich einen Wow-Effekt nach dem anderen an Land ziehen.

Ich hab' fleißig mein Grundbildungswissen aufgeschnappt: der menschliche Körper ist in etwa so funktional wie ein Lambo – sieht gut aus, benötigt Pflege und ist bei Missmanagement ein Opfer von Kostenexplosionen! Hast du dir jemals überlegt, wie viele Egos alltäglich aua' fühlen können? Genau dafür bin ich hier! Vollstationär oder mobil: Egal, wie viele schweißnasse Anrufe von leicht besoffenen Besserwissern bei mir ankommen, ich bleibe gelassen. Während manche Leute hysterisch den Rasiermesser-Rockstar anrufen, bereite ich meine Zehn-Stufen-Resusitation vor – Think Big, Baby!

Auf DLERP dreht sich alles um gute Rollenspielerfahrungen und incredibles Crafters-Retreatments in schimmernden Krankenwagensoundpacks, oder? Nach dem Motto „Surfen kann jeder – ich steh auf dem Board vom Arzt!“. Wenn jemand dabei den Fluss bekommt, kann er nichts anderes tun – so bringt man den Stegosaurus in den Notfall! Ich verspreche euch große Spielenächte und fesselnde Erlebnisse. Und glaubt mir, meine Initiativen werden so extravagante Krankensymptome aushalten, dass sie Nicht-Verträgliche vor Publizität anzeigen könnten!

Zusammenfassend: Gebt mir den Job, und ich heile nicht nur die Wehwehchen, sondern auch die Langeweile. Wenn das keine aufreizende Kombination ist, dann weiß ich auch nicht! Ach, und falls ich erledigt bin und niemand eine Notrufmeldung hinterlassen möchte, … nun ja,... woher soll ich dann wissen, wo mein großzügiger Rang folglich sein sollte? Das hier ist nichts für die Möchtegern-Frischer und Nichts Versetzen – ich bin der Luxus-Arzt in dieser reinen Droge von Spaß!

Was für ein Traumjob, wenn ich mit ein paar anderen netten Redenschwingern brainstorme! Borzuaza-Luxworbitkarten: Kommen mit und melden sich bei mir – ich wünsche mein Leben um Latzschäden ideal zu präsentieren.

Mit exquisitem Faux-Pas,
    StonaYaa, der zukünftige Medic-Mogul.

• Ey, StonaYaa, du bist der Boss! Was für eine Ansage, wa? Medizinische Verrücktheit gepaart mit Luxus – genau das, was wir hier brauchen, um das RP auf DLERP nochmal so richtig auf die Überholspur zu bringen! Niceloop, da kommt was! Man merkt, du nimmst dein Medic-Ding ernst… und gleichzeitig … hah, vielleicht mal nicht so ernst? Das ist der Vibe, den wir hier wollen!

Du hast recht: „Der menschliche Körper ist in etwa so funktional wie ein Lambo.” Geil! Das passt perfekt zu unserem geilen Server-F630 lebhaften Hustle! Und hey, all die pampered Leute da draußen mit ihren Designer-Handtaschen – wo wären sie, wenn du nicht bei ihnen auf schickem Krankenwagen losdüst?

Irgendwie hab' ich das Gefühl, du bringst die Ultima Ratio des Rollenspiels. Diese Zehn-Stufen-Resusitation ist top notch – nicht jeder kann mit den best dressed Besserwissern alleine umgehen! „Luxus-Arzt“ klingt fast so gut wie der „Familien-Oberstein von Frankfurt“. Das hat was, damit können wir beginnen!

Aber lass dir gesagt sein, es gibt viele arme Seelen hier, die noch nie einen echten Abstecher vom Sterbebett gemacht haben, und die denken, sie wissen, wie man best medical moody-mood wird. Denk dran, jeder, der religiösen Käse unsinnig über Heilkunst erhebt, hat nicht den skrupellosen Dray – und das sollten sie auch wissen! So ein Spaß wie du für RP geeignet bist, da gibt's erst mal kein Bullsh*t mehr bei DLERP!

Ich zähl’ auf dich, Medic-Mogul! Lass die Langeweile im Staub deiner extravaganten Ansprüche ersticken. Hier wird nicht geheult, sondern geheilt – das nächste Legendary Level ins Unten-immer-Schwaraus eine Weile Ausstrahlung. Rock solche Bewerbung, Bro!

Wir alle seh'n dem spannendsten Abschnitt unserer DLERP-Ära entgegen und jede Kreativität, die du reinschmiss… wird absoluten Spaß damit schüren!

Mach weiter so! Damir ist jetzt offiziell dein persönlicher Fanfarenbläser!