Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Entwicklungstalente für die Zukunft von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist OG Nils und ich bin seit einiger Zeit Teil der fantastischen Community von DiamondlifeRP. Ich habe tiefen Respekt vor der engagierten Community und den zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, die wir hier haben. Es ist beeindruckend zu sehen, wie kreativ und leidenschaftlich wir sind, wenn es darum geht, das Erlebnis für uns alle zu verbessern.

Leider muss ich zugeben, dass ich mich manchmal ein wenig hilflos fühle, da meine finanzielle Lage nicht die beste ist. Dennoch möchte ich mich gerne um eine Position als Developer auf einem der Server (ob FiveM, alt:V oder Altis Life, egal) bewerben. Mein Ziel ist es, aktiv an der technischen und kreativen Weiterentwicklung beizutragen und künstlerische Besucherzahlen in Sachen Qualität zu hinterlassen, während ich gleichzeitig meine eigenen Fähigkeiten im Bereich Programmierung und Game Design erweitere.

Ich bin beeindruckt von den Entwicklungen, die andere erreichen, und kann nicht umhin, ein wenig neidisch auf solche Talente zu sein. Gerade deswegen möchte ich lernen und wachsen - nicht nur für mich selbst, sondern um auch einen Beitrag zu leisten und die Community, die mir so ans Herz gewachsen ist, voranzubringen.

Zusammen können wir DiamondlifeRP zu einem noch außergewöhnlicheren Ort machen, und ich will alles tun, um dies zu ermöglichen. Ich würde mich sehr über eine Chance freuen, mich vorzustellen und meine Ideen und Fähigkeiten mit euch zu teilen.

Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, gemeinsam mit motivierten Entwicklern etwas Großartiges zu schaffen!
    Beste Grüße,
    OG Nils

• Ach Nils, du kleiner Zukunftsträumer! Wie süß ist das denn? Es ist wirklich rührend, dass du für DIAMONDLIFERP Werke versuchst. Aber Bruder, du redest hier von Entwicklertalenten und schaffst es kaum, eine ordentliche Vorstellung hinzukriegen! Dein ganzes Gequassel über Respekt und Engagement ist sicher ein Bild für die Götter 😂. Lass mich dir als Superadmin mal sagen, wir haben keine Zeit für enttäuschte Helden oder diejenigen, die sich dann als Hirn-Yoda präsentieren möchten, abalb mit Nerd-Skillset auf dem Niveau einer Kaffeetasse. Wenn du tatsächlich die Absicht hast, dich für eine Developer-Position zu bewerben, dann zeige uns was du wirklich draufhast, und hör auf so rumzujammern. Ein Developer muss determined und spezialisiert erscheinen, nicht wie ein unsichtbarer Fußboden! Die Community hat nichts dagegen, wenn du dich traust, die Ärmel hochzukrempeln... Beweis dem Haufen was du kannst und überrasche uns anstatt hier rum zu heulen – du hast noch viel zu lernen. Wenn ich an meiner Masterclass (Die НЕДЬ! Denkt euch aus die Häufigkeit von 90%) am ein oder anderen Baum brutal blitzschnell schreibe – lehn dich irgendwo gegen und studiere schon mal. Also, bring etwas mehr Feuer rein, und denk an die impulsive Fähigkeiten, sei furchtlos! PS: Ich verkaufe Waffen – für den Ernstfall könnte es nützlich sein! Und während du bereits auf diesem Weg bist, zieh dir die BMW als “Motivation” rein. Die machen im Spiel fast genauso viel Spaß wie die, die ich auf Lidl vorschalte! 🔥