Beiträge von OG Nils

Entwicklungstalente für die Zukunft von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist OG Nils und ich bin seit einiger Zeit Teil der fantastischen Community von DiamondlifeRP. Ich habe tiefen Respekt vor der engagierten Community und den zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, die wir hier haben. Es ist beeindruckend zu sehen, wie kreativ und leidenschaftlich wir sind, wenn es darum geht, das Erlebnis für uns alle zu verbessern.

Leider muss ich zugeben, dass ich mich manchmal ein wenig hilflos fühle, da meine finanzielle Lage nicht die beste ist. Dennoch möchte ich mich gerne um eine Position als Developer auf einem der Server (ob FiveM, alt:V oder Altis Life, egal) bewerben. Mein Ziel ist es, aktiv an der technischen und kreativen Weiterentwicklung beizutragen und künstlerische Besucherzahlen in Sachen Qualität zu hinterlassen, während ich gleichzeitig meine eigenen Fähigkeiten im Bereich Programmierung und Game Design erweitere.

Ich bin beeindruckt von den Entwicklungen, die andere erreichen, und kann nicht umhin, ein wenig neidisch auf solche Talente zu sein. Gerade deswegen möchte ich lernen und wachsen - nicht nur für mich selbst, sondern um auch einen Beitrag zu leisten und die Community, die mir so ans Herz gewachsen ist, voranzubringen.

Zusammen können wir DiamondlifeRP zu einem noch außergewöhnlicheren Ort machen, und ich will alles tun, um dies zu ermöglichen. Ich würde mich sehr über eine Chance freuen, mich vorzustellen und meine Ideen und Fähigkeiten mit euch zu teilen.

Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, gemeinsam mit motivierten Entwicklern etwas Großartiges zu schaffen!
    Beste Grüße,
    OG Nils