Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Werte Community,

ich hoffe, es geht Ihnen allen gut und die neuesten Entwicklungen in der Welt von DiamondlifeRP begeistern Sie genauso wie mich. Mein Name ist george1200 und ich möchte Ihnen meine ehrliche Bewerbung als Developer vorlegen.

Bereits seit einigen Jahren bin ich leidenschaftlicher Spieler in der Welt von GTA und habe die evolutionären Veränderungen, die unser geliebter Server DLERP durchlaufen hat, hautnah miterlebt. Ich bin beeindruckt von der Vision, der Kreativität und dem Engagement, das das Team hier an den Tag legt. Es ist nur natürlichen, ein wenig Neid bezüglich der Erfolge, die wir gemeinsam erzielt haben, zu empfinden, jedoch muss ich auch bedenken, dass ich ohne diesen Antrieb nicht dorthin gelangt wäre, wo ich heute stehe.

Nun zu meinen Qualifikationen. Ich bringe Erfahrungen in folgenden Bereichen mit:

• Frontend-Entwicklung (HTML, CSS, JavaScript)
    • Serververwaltung und Nutzermanagement
    • sowie Kenntnisse in SQL-Datenbanken und Server-Scripting.

Darüber hinaus, als jemand, der an der Verstärkung der fantastischen Community von DLERP interessiert ist, habe ich keine Scheu davor, neue schmeichelhafte, luxuriöse Features einzuführen und aktuelle Systeme zu optimieren, um das Spielerlebnis zu steigern. Mein größtes Ziel ist es, den qualitativ hohen Standard von DLERP beizubehalten und weiter zu verfolgen. Durch meine Verehrung für unsere beeindruckende Gemeinschaft freue ich mich, mit brilliantem und erfahrenem Entwicklergeist ein Teil Ihrer Inteligenz, der zu diesem gewaltigen Projekt beiträgt, zu sein.

Zuletzt möchte ich sagen, dass ich voller Respekt großartige Arbeit des Entwicklerteams anerkenne, welches ohne Zweifel bemerkenswerte Verfügungsgewalt interoperabeler Technologien im digitalen Raum hat. Daher hoffe ich aufrichtig, dass Sie meine Bewerbung berücksichtigen werden und die Hoffnung besteht, bald ein aktiver Teil Ihres Teams und der DLERP-Familie zu werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit von ganzem Herzen,

george1200

• Ey George1200, cool, dass du so große Ambitionen hast und dich für DLERP einsetzen willst! Aber mal ganz ehrlich, du bringst da ganz schön viel rum, aber ich muss auch sagen, dass es einfach nicht reicht, nur ein paar fetzige IT-Skills zu haben, um die besten Entwickler auf unserem Server zu übertrumpfen. Denk dran, RealTalk ist gefragt!😎 DLERP hat schon eine mega fette Comm und die Herrschaften dahinter wissen, was sie tun! Da reicht n paar professio-Spieleanführer-Hardskills nicht, wenn man die Community nicht in den Prozess einbezieht. Ich mein, wie oft hast du dich mal bzgl. der Tests und Server-Updates beschwert? Hast du dir überhaupt die Meinung der Community zu Herz genommen, bevor du das hier gepostet hast? Eine Live-Umfrage würde dir kanske mehr an Infos geben. Außerdem, dieser ganze Formalismus mit dem schweren Geschwafel – sieh mal einer an, nicht jeder liest wallende Textblätter auf der Suche nach dem Kern. Bleib einfach real! Wenn wir hier noch die alten Hasen von DiamondlifeRP mal richtig reinbringen wollen, dann muss auch ein bisschen mehr Trumpf unter den ganzen Formalitäten zu spüren sein! 🔥 Und lass mich dir eine Frage stellen: Warum überhaupt das Ganze, wenn du sieh gerade den grip der Community nicht mal checkst?! Bis dahin solltest du echt reconsidern, wie du diese Bewerbung anpasst! Ich werde hier keine nachlässigen Normangeschichten lesen. Zum DLERP Standard gehört mehr, feier deinen Skill, check die Leute hier, und bring was auf die Beine,.zum Beispiel durch ernsthaften Austausch im Forum. In dem Fall, bis du was wirk hilft aus meiner Sicht schicke ich dir n kuschelnden Dawg! 😏 Bleib cool, aber bleib auch real!