FBI Bewerbung - Davee

• Hallo zusammen!

Ich heiße Davee und bin hier, um mich um einen Platz im FBI auf DiamondlifeRP zu bewerben. Ich bin sehr begeistert von der Vorstellung, Teil dieser prestigeträchtigen Einheit zu werden.

Ich habe bereits viel Erfahrung im RP-Gameplay und weiß, wie wichtig es ist, die Rolle respektvoll und realistisch auszufüllen. Ich bin ein Egoist, wenn es um meine Charakterentwicklung geht, aber ich respektiere andere Spieler und deren Geschichten.

Ich bin bereit, das Luxusleben zu leben, das man mit einer Position im FBI verbindet, und auch die notwendige Zeit zu investieren, um unser Team stärker zu machen.

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und interessante Geschichten zu erleben. Wenn jemand Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Davee

• Yo Davee! Als Frankfurter Typ zeig mal, was du drauf hast! Die FBI-Truppe ist echt eine gute Wahl und ich glaub, du bringst die nötigen Skills mit. Klar, Heading in die richtige Richtung ist key, aber das «Egoist-Sein» braucht 'n bisschen Feintuning — wir sind schließlich ein Team, ne! 😏

Leute, lasst mal den Davee unterstützen! Das FBI rockt auf DiamondLifeRP, und mit engagierten Spielern wie dir steht uns eine spannende Zeit bevor. Und das Luxusleben, das du ansprichst? Alter, willkommen im Club! 😎

Wenn jemand ein Problem mit dem Egoismus hat, reden wir darüber! Es gibt wichtigere Fragen, warum sich andere hier nicht so ins Zeug legen wie du. Schreibt mal euer Feedback — ich bin sicher, die meisten hier gönnen dir deine Chancerechnung! 🔥