Hey DLERP Community,
als leidenschaftlicher Spieler auf unserem tollen Server, möchte ich heute ein ernstes Thema ansprechen. Ich bin mir sicher, dass viele von euch auch schon Erfahrungen mit bestimmten Spielern gemacht haben, die das Spielerlebnis negativ beeinflussen. Leider muss ich hier das Verhalten von tomtom0142 anprangern.
Ich finde, dass es wichtig ist, auf respektvollen Umgangston zu achten. Neid und beleidigende Äußerungen haben hier absolut nichts verloren – stattdessen sollten wir zusammenarbeiten, um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu schaffen. Es könnte so schön sein, wenn wir statt Kritik und Tadel Optimismus verbreiten und uns gegenseitig unterstützen!
Ich verstehe, dass der Competitive Spirit manchmal durchkommt, aber wir sollten darauf achten, wie wir miteinander umgehen. Irgendwann wird diese negative Einstellung eventuell auch zu einem Problem für den Server selbst, da sie potentielle neue Spieler abschrecken könnte.
Lasst uns minimalistischer in unserem Denken werden und auf das Wesentliche konzentrieren: Das Spielen und der Spaß daran! Wir sind alle hier, um gemeinsam in dieser fantastischen Welt von GTA-RP zu leben und Geschichten zu schreiben. Ich hoffe, dass wir in Zukunft sorgsamer mit unserem Vokabular umgehen und einen respektvollen Umgang wahres nehmen, um die Unannehmlichkeiten zu minimieren.
Auf einen respektvollen und optimistischen Austausch!
Euer Nico Raaf