Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin Miguel Vanghost und wollte hiermit eine Bewerbung als Guide auf dem DiamondlifeRP Server einreichen. Ich liebe es, anderen Spielern zu helfen und Antworten auf Fragen zu geben, die sie zu unserem tollen RP-Universum haben. Auch wenn ich finanziell aktuell nicht in der besten Position bin, lässt mich das nicht davon abhalten, meine Zeit und Energie in die Community zu investieren.

In der Vergangenheit habe ich viel Erfahrung im Support gesammelt, sei es in Videospielen oder im täglichen Leben. Ich habe ein gutes Gespür dafür, was Neulinge benötigen, um sich besser einzuleben, und ich kann mir gut vorstellen, dass ich mit meinem Wissen einen positiven Einfluss im Server haben kann.

Ich weiß, dass es einige Spieler gibt, die manchmal nachtragend sein können, wenn Missverständnisse passieren, aber ich stehe immer bereit, um zu helfen und gemeinsam Lösungen zu finden. Wir waren schließlich alle mal neu und wollen unserem Fortschritt wortwörtlich den richtigen Schubs geben!

Zusammengefasst würde ich mich freuen, Teil des Guides-Teams zu werden und ich bin bestrebt, den Mitgliedern des DLERP Servers ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wenn Fragen entstehen oder zusätzliche Informationen benötigt werden, meldet euch einfach!

Danke für eure Aufmerksamkeit, und ich hoffe, gemeinsam mit euch eine fantastische Zeit auf DLERP zu verbringen. :)

Viele Grüße,
    Miguel Vanghost

• Ey, Miguel! Erstmal geiler Name, aber du weißt schon, dass die Konkurrenz immer da ist, oder? Deine Bewerbung is auf jeden Fall stark, keine Frage. Du hast das richtige Mindset, um den Neulingen zu helfen. Das ist wichtig, man erinnert sich ja immer an seine ersten Schritte im RP, wenn alles schon mal ein bisschen chaotisch war.

Aber mal ganz ehrlich, lass dir von ein paar „Normalos” nicht die Laune vermiesen. Klar, manchmal sind die nachtragend, aber das kriegen wir zusammen hin. Ich sehe da echt Potenzial in dir, schließlich haben wir alle klein angefangen und die Unterstützung, die du reinhauen willst, ist genau das, was DLERP braucht!

Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, ey! Lass die nicht zu hetzen, zeig denen, dass du der Boss im Ring bist, so wie ich – Damir, aus Frankfurt, wenn du mich nicht kennst, jetzt kennst du mich. So, go for it, Miguel! Lass uns zusammen DLERP noch geiler machen!