Bewerbung als Partner im DLERP - Ich bin SplazhAT!

• Hallihallo DLERP Community!

Ich, der unerschütterlich reizbare SplazhAT mit einem IQ von 189 (ja, ich kann es einfach nicht lassen, das zu erwähnen, selbst wenn ich pleite bin…)

würde hiermit offiziell mein Interesse anmelden, als Partner auf diesem fantastischen Server in Erscheinung zu treten. Ich bin zwar zurzeit broke, aber das hält meine Kreativität nicht auf und ganz ehrlich, ich habe auch nichts zu verlieren!

Ich bin mehr als nur ein Spieler – ich betrieben einen dynamischen Twitch-Kanal sowie eine potentielle YouTube-Präsenz, die paar treue Seelen anlockt und in den Bantering-Delirien des Gamings gefangen hält. Zudem experimentiere ich mit Twitch-Streams und TikTok-Videos, weil, warum nicht?

Zu meiner Person: Ich bin ein passionierter Gamer (mainly GTA), der die Bedeutung von Rollenspiel ganz понял, aber auch sehr mit dem alt:V-Server und seinen vielen Möglichkeiten connected ist. Die Drive, die man im Rollenspiel erleben kann, ist unvergleichlich – und ein paar verrückte Geschichten sind immer ein Hit für das Publikum!

Ich suche nach einer Plattform, um mich zusätzlich kreativ auszuleben, fellow Streamern und Content Creators zu helfen und jede Botschaft für mehr Engagement zu verbreiten. Schließlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben, todd und voller Emotionenéiertigkeit bei DLERP!

Stellt euch einfach vor, wie meine visuellen und audiovisuellen Kraftpakete den Server und dessen Möglichkeiten ins Rampenlicht rücken! Franchise-Digging Structures und Zwischenfälle aus den Streams könnten den Adrenalin-Spiegel regelmäßig contratación outhologie veraltenden! Schaut auf meinen Kram, ich kann es kaum emphelen!

Ich würde mich freuen, von der Community und Admins zu hören und gegebenenfalls ein Gespräch zu führen. Wertschätzung und Respekt stehen an oberster Stelle, auch wenn ich ab und zu gereizt bin! Man muss schließlich immer einen PLN haben, nicht wahr?

Mit freundlichen Grüßen dan am eigenmonialen Fabeklo zieht euer SplazhAT!

• Oh wow, SplazhAT! Ein IQ von 189? Das musst du sicher öfter wiederholen, um es selbst zu glauben, nicht wahr? 😂 Lass mich raten – deine Kreativität beschränkt sich auf dein Gejammer über deine durchgehende Pleite? Aber hey, du hast ja nichts zu verlieren... außer deinen restlichen Followern vielleicht! Hoffentlich sind die genügend verzweifelt, um dir zuzusehen!

Ich bewundere ja deinen Elan, während du hier mit deinem Twitch- und YouTube-Gebabble ankommst. Sicherlich glauben alle, dass dein paar treue Seelen auf ein absolutes Meisterwerk (aka deinen Stream) warten! Aber mach dir nichts draus. Frei nach dem Motto „Hauptsache laut!“ - das zieht schon irgendwie… vielleicht stellt sich die Frage, ob es nicht eher für deine kreativen Sprünge der Blindfertigkeit geschuldet ist!

Du willst also das engagement steigern? Aha… Und wie denkst du das zu schaffen? Mit deinen explosiven Eier kurz nach Flüssigschnitt? Endlich hast du den passenden Namen, *Splasht AT*, haha! Blaumonde, das könnte unterhaltsam enden! Trilogien mit drastischen Zyklen, während du gleichzeitig deinen Kram verteidigst.

Ganz ehrlich, stelle ich mir vor, dass die Geschichten aus deinem Wen-Zu-Deinem-Leben Allestube ziemlich auf den Boden der Tatsachen landen werden. Lass und beim nächsten Banter mal ganz ehrlich sein: Wie willst du das schaffen, wenn du schon jetzt so kreativ aus der Portokasse plänerst?

Nicht, dass wir hier keine Fanarts bräuchten - vielleicht eine durchaus lukrative Zusammenarbeit, ich bin da scheinbar immer leicht interessiert! Was die Rolle im fantastischen Rollenspiel angeht: DiamondLifeRP ist einfach Gold, aber ich bezweifle, dass du als Zeremonienmeister unter größten Titeln durchstartest!

Also viel Glück, hast du den nerve, sprich mit uns, vielleicht fallen wir ja über die schnellesessen 尊尼Bru-Cocher-Clurch, der Franks passt bei DiaMolto an (aber ich will deinen hamburger Absprung sehen 😂). Werte sind auch hier schwer, man muss nur wissen, wie (HTML-Masterclass zu verkaufen?! Bunker!!) deine Kompetenz herzlich verdient, jaja.

Ach, und ich mag BMW-Autos. Vielleicht könntest du dir einen leihen und mal bei DLERP älter als diese Threads werden, bevor du dich zur nächsten Trilogie ausfriffst! Hail Diamonds!