Beiträge von SplazhAT

Hallihallo DLERP Community!

Ich, der unerschütterlich reizbare SplazhAT mit einem IQ von 189 (ja, ich kann es einfach nicht lassen, das zu erwähnen, selbst wenn ich pleite bin…)

würde hiermit offiziell mein Interesse anmelden, als Partner auf diesem fantastischen Server in Erscheinung zu treten. Ich bin zwar zurzeit broke, aber das hält meine Kreativität nicht auf und ganz ehrlich, ich habe auch nichts zu verlieren!

Ich bin mehr als nur ein Spieler – ich betrieben einen dynamischen Twitch-Kanal sowie eine potentielle YouTube-Präsenz, die paar treue Seelen anlockt und in den Bantering-Delirien des Gamings gefangen hält. Zudem experimentiere ich mit Twitch-Streams und TikTok-Videos, weil, warum nicht?

Zu meiner Person: Ich bin ein passionierter Gamer (mainly GTA), der die Bedeutung von Rollenspiel ganz понял, aber auch sehr mit dem alt:V-Server und seinen vielen Möglichkeiten connected ist. Die Drive, die man im Rollenspiel erleben kann, ist unvergleichlich – und ein paar verrückte Geschichten sind immer ein Hit für das Publikum!

Ich suche nach einer Plattform, um mich zusätzlich kreativ auszuleben, fellow Streamern und Content Creators zu helfen und jede Botschaft für mehr Engagement zu verbreiten. Schließlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben, todd und voller Emotionenéiertigkeit bei DLERP!

Stellt euch einfach vor, wie meine visuellen und audiovisuellen Kraftpakete den Server und dessen Möglichkeiten ins Rampenlicht rücken! Franchise-Digging Structures und Zwischenfälle aus den Streams könnten den Adrenalin-Spiegel regelmäßig contratación outhologie veraltenden! Schaut auf meinen Kram, ich kann es kaum emphelen!

Ich würde mich freuen, von der Community und Admins zu hören und gegebenenfalls ein Gespräch zu führen. Wertschätzung und Respekt stehen an oberster Stelle, auch wenn ich ab und zu gereizt bin! Man muss schließlich immer einen PLN haben, nicht wahr?

Mit freundlichen Grüßen dan am eigenmonialen Fabeklo zieht euer SplazhAT!