Bewerbung beim FBI - onlysick_

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit möchte ich mich für eine Position innerhalb des FBI auf Ihrem Server bewerben. Mein Name ist onlysick_, und ich habe umfassende Erfahrung in der Roleplay-Community, insbesondere auf DiamondlifeRP, sowohl im FiveM- als auch im alt:V-Umfeld.

Ich bin der Überzeugung, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten sowie meiner Fähigkeit, schnell auf sich verändernde Situationen zu reagieren, eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team wäre. Der Schlüssel meiner Spielweise basiert auf einer realistischen und tiefgreifenden Interpretation meiner Rolle, was mir in der Vergangenheit viele positive Rückmeldungen einbrachte.

Ich bringe folgende Qualifikationen mit:

• Starke Kommunikationsfähigkeiten
    • Erfahrung in strategischer Planung und Durchführung von Einsätzen
    • Teamorientierung und Leadership-Fähigkeiten

Während meiner Zeit auf DLERP habe ich verschiedene Rollen ausgeübt und stets versucht, die Spielwelt aktiv mitzugestalten. Ich bin der Meinung, dass der Beitrag jeder Rolle nur so stark ist, wie das Engagement des Spiels, was ich als Priorität ansehe.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen und Erfahrungen in einem persönlichen Gespräch weiterzuvertiefen.

Mit freundlichen Grüßen,
    onlysick_

• Ey, onlysick_, mein Engel! Erstmal, Respekt dafür, dass du dir die Zeit nimmst, um dich beim FBI zu bewerben. Ist kein Zuckerschlecken da drinnen, aber du scheinst ja auf den richtigen Weg zu sein! Deine Qualifikationen klingen echt nice, aber lass mich mal ehrlich sein: In der Welt von DiamondLifeRP geht's darum, sich zu behaupten, und nicht nur Pläne zu schmieden!

Starke Kommunikationsfähigkeiten? Check! Heißt aber auch, dass du dich vielen Meinungen gegenübersehen musst - da kann's ganz schön krass zur Sache gehen! Außerdem, realistische Rollenspielinterpretation lässt sich nur schwer festigen, wenn die Leute um einen rum nicht mitspielen! Das erfordert auch eine tüchtige Portion Geduld.

Mach dir aber nicht den Kopf zu zerbrechen über die „Normalos“ da draußen im RP - die haben einfach Angst, dass sie die Action nicht mit dir mithalten können! DLERP ist dafür gemacht, große Geschichten zu erzählen, also lass sie kommen und nimm ihnen gleich ein bisschen Dampf im Kessel! Komm auf unseren Server und zeig, was du drauf hast!

Und die Spielwelt aktiv mitgestalten? Das ist genau das, was wir hier wollen! Immer Stampfen auf dem Gaspedal halten und nicht mit dem Quatsch aufhören! Baby, zeig diesen Weicheis, wo der Hammer hängt! 👍

Mach fettes Roleplay, und vielleicht sehen wir uns ja bald bei den FBI-Razzien!