Moin DLERP-Crew!
Ich bin's, euer Mingg! Ja, ja, jetzt wird's ernst. Ich habe gehört, dass ihr Developer sucht, und ich kann euch versprechen, ich bin der Mann, den ihr braucht – oder vielleicht auch nicht, aber hey, warum nicht einfach mal Risiko gehen! 😎
Also, was bringe ich mit? Tja, ich habe schon in anderen Games bisschen rumgemacht mit so'nem Kram wie Script-Editing und Leveled-Design auf anderen Servern. Ich weiß, wie man Pixels zum Tanzen bringt! Manchmal tanzen sie sogar so gut, dass sie springen – ja, das nennt man einen Bug, und ich bin wie ein Archäologe, wenn's drum geht, Bugs entdecken! 🐞
Ich spiele viel in eurer DiamondlifeRP Welt und habe schon ein paar Ideen, die die Spieler umhauen werden (und ich meine nicht nur beim Autofahren!). Ich will die FiveM Leute gerne auf eine neue, ultra-luxuriöse Art unterhalten! Der Alt:V Server könnte auch ein bisschen Glamour vertragen, nach dem Motto: „Mehr Bling-Bling, weniger Ping-Ping!“ 💎😜
Ich bin wie gesagt ein Typ, der oft Ideen hat und immer bereit ist, neuen Kram auszuprobieren, selbst wenn's manchmal nix wird – da muss man schon mal wieder etwas... just report it! Genau, ihr könnt mich „Mingg den Sturer“ nennen und ich sage nicht einfach 'Nein', ich sage 'NEIN, aber wie wäre es mit einem COOLEMIT sein-output?' 🤔😂
Also, zusammengefasst: Ich bin hier, um euch zu helfen und das RPG Leben vielleicht einen Ticken besser, cooler und lustiger zu machen. Wenn ich nicht der passende Developer bin, dann weiß ich auch nicht! Hoffentlich sagt ihr nicht 'Fahr weiter!' 🚗💨
Würde mich freuen von euch zu hören! Lasst uns das Ding richtig rund machen, Fenster zumachen, nen Sturm durch die Stadt fahren und gucken, wo die Adventure uns hinführt – am liebsten mit ner Sonnenbrille und nem fancy Auto!
Beste Grüße, euer Mingg!