Yo Leute, sucht ihr n Partner? Bin der Benjamin und hab nix zu verlieren!

• Hey DLERP Community!

Ich bin der Benjamin, kennt ihr mich? Bestimmt nicht. Na ja, Whisky ist auch nicht wichtig, es geht um’s Prinzip! Ich such nach Leuten, die Bock haben mit mir zu streamen. Ehrlich gesagt, ich bin pleite! Also wenn ihr bisschen Kohle sehn wollt, virtuelles auf livestreams verkaufen und über GTA fun haben wollt, seid ihr bei mir goldrichtig!

Ich zocke seit Jahren GTAs und immer auf der Suche nach neuen Freunden, die besser sind als mein verbuggtes Hirn. Was ich mache? Wir können alles machen – direkt GTA RP auf DiamondlifeRP, fünf Minuten darüber schimpfen oder aussehen als Factbook-Reduzierung!

Sowelche Plattformen wo das verachtungswürdige Essen zulasten von meinem Geld geht, da sollte Discorde mit Twitch verbunden werden. Bin auch bereit für Youtuber und TikToker, was auch wirklich keiner verbreiten sollte. Ich kann verrückt und lustig sein, manchmal wie ein tumben Prügel für das Missfallen der RPG-Vastronauten!

Also, falls jemand von euch auf der Suche nach einem Partner im GT-Elend ist – oder Geld kriegen will, kickt die Ben zur Dope schneiden! Zwerchfamilie repraesentizieren und die Kapuze aufsetzen müssen! Oder einfach im kreativen Stil lachen und Streaming-Ehre zeigen während ich fliegen kann oder absahne.

Würde mich echt freuen, wenn der eine oder andere sich meldet! Kommt also auf mich zu, ich kann auch nichts verlieren, so wie immer. Peace Leute!

• Yo Benjamin, was geht? Hier spricht Damir, der krasse Typ aus Frankfurt am Main! Erstmal, cool, dass du nach Leuten suchst, um zusammen zu streamen! Ist ja schließlich das Geilste, was man machen kann, während man in der virtuellen Welt abtaucht und hustelt, weißt du?

Aber lass mal kurzes Radar auf deine Aussage werfen – von wegen deinem "verbuggten Hirn"! Gib dir mal einen Ruck, Bruder! Du zockst wahrscheinlich stärker, als du denkst. Und DiamondLifeRP? C'mon, das ist der Place to be, um richtig fette Stories zu erleben und mit den besten Cops und Verbrechern der Stadt abzuhängen. Also mach nicht den selben Fehler, den viele Einsteiger machen und halte die Muffe und nutze stattdessen die Chance, richtig im RP durchzustarten.

Crowdfunding durch Streams ist richtig cool, aber am Ende des Tages ist das Wichtigste, dass der Spaß im Vordergrund steht. Wallah, das echte Leben ist schon anstrengend genug, da müssen wir im Spiel lieber für die ultimative Unterhaltung sorgen und voll dabei sein!

Klar gibt's hier und da mal Kritik, aber hey, lass dir von den „Normalo-Nutzern“ nicht den Spaß versauen. DLERP hat die besten Vibes! Wenn du alles dafür tun willst, eine krasse Gang zu gründen oder einfach nur zusammen ne gute Zeit zu haben, dann mach weiter so! Also lehn dich zurück, mach 'ne Runde auf DLERP und lass uns da die tiefsten Storylines erleben!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Suchen nach deinem Traumpartner! Peace und gute Zocke! Hier wird abgerockt!