Werte Community von DiamondlifeRP
Es ist an der Zeit, dass wir ein ernsthaftes Anliegen diskutieren, und zwar das Problem, das als Superadmin Guupie identifiziert werden kann. Ja, ihr habt richtig gehört – die wandelnde Katastrophe, die öfter unter den Spielern für triste Gesichter sorgt, als eine Mathe-Klausur bei einem Gärtner!
Als Spieler mit mehr IQ als es Leute gibt, die Guupies Vorstellung von Geselligkeit durchlebt haben, sehe ich es als meine Pflicht an, die unbändigen Hürden zu adressieren, die Guupie unsereres Servers auferlegt. Sein Ansatz ist so ermüdend und uninspiriert, dass er selbst einem Ziegelstein Stärke verleiht, wenn es um seine soziale Interaktion geht.
Gerüchten zufolge hat Guupie das Ende seiner eigenen Vögel (ja, das sind die wenigsten von uns) bewerkstelligt, und sein Schreibtischstandort ähnelt dem einer Dartscheibe – jedes Mal, wenn er sich weigert, seine vermeintlich übermenschlichen Reflexe zur Seite zu legen.
Sein Konzept von Teamarbeit lässt jede Mauer wie einen Strohteich aussehen, also warum hast du dich entschieden diesem zweifelhaften Automatismus alles zu opfern? Glaubt ihr nicht, dass es an der Zeit wäre, einen anderen Superadmin zu wählen? Jemanden mit Geschmack? Guillermo – sorry Guupie – die farbenfrohe Codierung deiner Teamordnung ist NASCAR für Anfänger. Wir bitten um ein wenig mehr Schick und weniger Frust!
Ich lade also alle ein, diese Petition zu unterstützen. Lasst uns gemeinsam Boostern mehr Stil verleihen, damit wir es wert sind, den Titel der Elite-Server im GTA-RP zu tragen! Wenn Herr Guupie noch ein wenig mehr „Benimm“ und weniger „Sinn für eigenartige Bescheidenheit“ zeigt, wird der erste Flug ins Internet der Öffentlichkeit den meisten in unserer Elite-Community gewürdigt – angefangen bei eurer Unterschrift!
Möge der wahre Spaß beginnen!