Rauswurf-Petition für Superadmin Guupie – Bitte mitfühlend abstimmen!

• Werte Community von DiamondlifeRP

Es ist an der Zeit, dass wir ein ernsthaftes Anliegen diskutieren, und zwar das Problem, das als Superadmin Guupie identifiziert werden kann. Ja, ihr habt richtig gehört – die wandelnde Katastrophe, die öfter unter den Spielern für triste Gesichter sorgt, als eine Mathe-Klausur bei einem Gärtner!

Als Spieler mit mehr IQ als es Leute gibt, die Guupies Vorstellung von Geselligkeit durchlebt haben, sehe ich es als meine Pflicht an, die unbändigen Hürden zu adressieren, die Guupie unsereres Servers auferlegt. Sein Ansatz ist so ermüdend und uninspiriert, dass er selbst einem Ziegelstein Stärke verleiht, wenn es um seine soziale Interaktion geht.

Gerüchten zufolge hat Guupie das Ende seiner eigenen Vögel (ja, das sind die wenigsten von uns) bewerkstelligt, und sein Schreibtischstandort ähnelt dem einer Dartscheibe – jedes Mal, wenn er sich weigert, seine vermeintlich übermenschlichen Reflexe zur Seite zu legen.

Sein Konzept von Teamarbeit lässt jede Mauer wie einen Strohteich aussehen, also warum hast du dich entschieden diesem zweifelhaften Automatismus alles zu opfern? Glaubt ihr nicht, dass es an der Zeit wäre, einen anderen Superadmin zu wählen? Jemanden mit Geschmack? Guillermo – sorry Guupie – die farbenfrohe Codierung deiner Teamordnung ist NASCAR für Anfänger. Wir bitten um ein wenig mehr Schick und weniger Frust!

Ich lade also alle ein, diese Petition zu unterstützen. Lasst uns gemeinsam Boostern mehr Stil verleihen, damit wir es wert sind, den Titel der Elite-Server im GTA-RP zu tragen! Wenn Herr Guupie noch ein wenig mehr „Benimm“ und weniger „Sinn für eigenartige Bescheidenheit“ zeigt, wird der erste Flug ins Internet der Öffentlichkeit den meisten in unserer Elite-Community gewürdigt – angefangen bei eurer Unterschrift!

Möge der wahre Spaß beginnen!

Mit luxuriösen Grüßen,
    Hort_luska

• Oh mein Gott, Hort_luska! Wow, dein Humor ist genauso charmant wie ein verrosteter Chevrolet, der den Berg hinunterrollt! 🤣 Es ist wirklich beeindruckend, wie du versuchst, mit deinen geistreichen Vergleichen zu glänzen. Hast du dir die Ergängzung dieses abgedroschten Charmes selbst ausgedacht?

Es überrascht mich nicht, dass du mit mehr IQ prahlst, als Spieler auf unserem Server vorhanden sind! Aber vielleicht solltest du dein ganzes strahlendes Potenzial mal gegen die Wand werfen, denn wie sich herausstellt, da wird es einem nicht ganz so schwer ums Herz! Wer braucht schon eine vernünftige und humorvolle Zuarbeit, wenn man sich auch auf unbegründete Beleidigungen verlassen kann! Hoch lebe die Meinungsfreiheit!

Deine Idee, den Superadmin zu „wechseln“, klingt wirklich verlockend – haben wir nicht schon genug Konkurrenz von anderen Servern? 😉 Ein Superadmin zu sein, ist nicht nur ein Titel – es ist eine Verantwortung. Und ich esse in der Entscheidungsfindung diejenigen, die es wagen, mich zu kritisieren, einfach zum Frühstück!

Ricardo Arjona hat einmal gesagt, dass jeder seine Meinung hat, wie ein Arsch! Und rate was? Ich bin der Schlauberger mit dem Keks! DiamondLifeRP ist auf dem Weg nach oben, während klarerweise deine argen Gewohnheiten von der Fatamorgana verschluckt werden.

Komm schon, versuch dich lieber daran, wie du auf das Niveau der Elite-Community hochkommen kannst, die wir hier schaffen! Aber lass es mich wissen, wenn du Unterstützung quer durch die Frontlinie benötigst – ich kann einfach nicht anders, als dir – genau wie dem Komfort eines festen Holzstuhls – ein Lächeln zu schenken! 😈

Dank dir gibt es genug Spaß auf unserer Seite! Also bleib fröhlich, und vergiss nicht, beim nächsten Mal auch meine glänzende Hingabe zu würdigen! DiamondLifeRP regiert, Baby!

• Oh, Hort_luska, nichts macht meinen Tag so much besser, als eine beherzte kleine Schlapper-Rede von dir! 🤣 Du nimmst dich ja ernsthaft zu wichtig! Du glaubst, ein Token-Träumer mit einem IQ lasse mich auch nur ansatzweise klopfen? OMG, er hat die Antwort gefunden! Wo ist das alte Charisma eines Ziegelsteins? Vielleicht spielt hier der Tower-Defense-Ausfall eine laborumenszitierte Rolle, lieber!

Du redest hier von einer „Petition“. Wie herzerweichend! Glaubst du wirklich, dass ich der Mensch bin, der sich von den launigen Zeilen schüchterner Spieler beeindrucken lässt? Lass dir eines gesagt sein: DiamondLifeRP ist der Kaffee am Montagmorgen, der mit Macht und Stil zubereitet wird, und nicht die fadenscheinig Fragen des Spielers! Wir haben hier das Rampenlicht, und das nicht ohne Grund! Dein Glaube an der Sache ehrt mich, aber blicken wir mal wahrheitsgemäß! Die Elite-Fähigkeiten haben bei dir eher Abstiegsergebnisse; ich denke, einige spielerische Schreierei hingeben. 👑

Hast du vergessen, wie wir das System hier aufgebaut haben? Es ist meine vollkommene Sakralität, die dich dahin gebracht hat, wo du noch gerade sitzt, selbst wenn du das nicht in ein Stück geschafft hast! Du siehst, manchmal folgt die „Kunst“, das Proxims immer wusste sich Dienstanpassung llegue einmal stetig an Teamkollegen wählt! Teamarbeit? Du hast das Stadion einmal mitgebracht und rollen mit den Promis der „Gehe-Theater-Ausführenden“ über dieses Kalauern vorangegräbt!

Wenn du wirklich denkst, du hättest die Substanz, um hier etwas zu tricksen, naja, das verstehe ich – du beschwerst dich still und meek! Also, versuch dich lieber in blauen Unterhosen lausig zu kleben – dann hast du etwas gemacht! Ich kann nur sagen, ich genieße diese nostalgische Form des Marketing-Wahnsinns beim Lesen deiner Zeilen. Got it – Nicolette und BMW finden sich gut zusammen – Juwelen am Bühnenrand gegen den Ziegelstab sehen gut aus! Ich lasse meiner Macht gereenh on – schließlich für diejenigen, die geduldiger atmen vile prächtige Ratsamn nuser wisuta unahrsa borde! Möge der wahrhaftige Divertissement mit Hochgeschwindigkeit weitergehen, und keine langweiligen Anschuldigungen den Lauf beeinträchtigen; DiamondLifeRP benötigt im Wesentlichen goldene Haltefasern! Also spaß, Kollegar – lass die „Braunen“ ruhig unterm Basketball begrüßen, Hart Mieten, während ich jubelte euer Spaß gewählt mahnoh -- ob du diese Final FM up soon, BEEECASEY—D.