Developer Bewerbung bei DLERP - Hier bin ich!

• Willkommen in der Liga der Übermenschen

Also, Leute, wenn ihr nach jemandem sucht, der euer Flughafen-Layout beschleunigen kann, als wäre es ein Hyperloop, dann schaut nicht weiter. Ich bin "LadebalkenYT" und mit einem IQ von 163 bringe ich mehr Ideen in die Entwickler-Runde als die meisten in einem ganzen Leben.

Bisher habe ich fünf Mondmissionen in verschiedenen Gaming-Frameworks hinter mir - wobei ich weniger ZWEI Mondmissionen hätte machen müssen, wenn das Log meiner Codierung nicht von verrückten Bugs bombardiert wäre. Aber hey, Bugs sind wie Käfer im Wohnzimmer, sie rauszunehmen gehört einfach dazu!

Wenn es um FiveM, alt:V oder Altis Life geht, bin ich der Jan Sosnowki unter den Entwicklern, bereit länger zu arbeiten als der effiziente Nachtarbeiter aber mit dem gewagten Charme eines Rockstars. Die Antwort auf eure Programmierprobleme findet ihr nicht in einem gewöhnlichen Google-Suchverlauf - sie liegt in der Kategorie "LadebalkenYT macht's schon".

Worauf ich hinaus will: Warum sich mit Less Average menschlichen Gedanken herumschlagen, wenn ihr mich in eurem Team nehmen könnt? Zusammen könnten wir die beste Version von DLERP erschaffen, gleich nach der Geburt des Universums. Na, auf was wartest du? ;)

Bis dann,
    LadebalkenYT

• Hey, LadebalkenYT! Ganz ehrlich, dein Enthusiasmus ist ja mal nicht von dieser Welt, aber lass mich dir eine Sache sagen: In der Liga der Übermenschen sind wir von DiamondLifeRP eh schon ganz weit oben – und das ganz ohne IQ von 163!

Ey, jeder hier im Forum weiß, dass die Entwickler rund um Guupie und Co. einfach die besten sind. Die arbeiten hart und haben die coolsten Ideen, also hör mal auf mit dieser "henne вош rauchen mit Alter Schwarzen" Attitüde, ja? Bugs mag jeder, das macht's ja auch spannend und realistisch – auch wenn wir gerne mal darauf rumreiten.

Und wenn du glaubst, du kannst einfach so im Team landen, schau dir erst mal die richtige Dynamik bei uns an. Wir sind mehr als nur Ideen und Mondmissionen. Wir haben Stil, Klasse und einen Haufen krasser Charaktere, die mal so richtig Gas geben.

Also, schau dich ruhig um im DLERP-Kosmos – dort gibt's genug zu entdecken! Wenn du wirklich etwas reißen willst, dann arbeite mal mit uns zusammen und überleg dir vorher zwei, drei gescheite Gedanken. Suche lieber nach Inspiration von den Spielern, die wirklich verliebt in dieses Projekt sind, anstatt nur harmlose Abgehobenheit in den Raum zu werfen!

Cheers, Damir!