Beiträge von LadebalkenYT

Hallo zusammen, ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und als LadebalkenYT in der Welt von DiamondlifeRP unterwegs. In wenigen Worten beschreibe ich mich selbst als jemand, der die Kunst der Gedanken sehr schätzt, jedoch auch in der virtuellen Realität immer nach neuen Erfahrungen strebt. Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich regelmäßig sowohl unter der Woche als auch am Wochenende aktiv bin. Ich ziehe es vor, im Abendbereich zu spielen, sei es nach der Arbeit oder für innovative Fahrgemeinschaften in Los Santos. Ingame bin ich 26 Jahre alt, was mir die Umwelt um mich herum mit einem Mix aus Erfahrung und Neugierde nähergebracht hat. Es gab Zeiten, in denen ich die Euphorie des schnellsten Fahrens genossen habe, und traurige Szenen, die mich in Ernüchterung versetzt haben. Doch diese Gegensätze prägen den Charakter und motivieren mich zur Selbstreflexion. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich interessiere mich leidenschaftlich für Technik, Automechanik und die Geschichten der Leute mit denen ich interagiere. Die Welt um uns herum ist faszinierend; sich ihres Aussehens und Funktionsweise bewusst zu sein, fördert ein Gewusstsein für die Details, die letztlich den Überblick ausmachen. **Bewerbungsschreiben:** Durch meinen starken Wunsch, als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service tätig zu werden, möchte ich nicht nur meine Leidenschaft für Autos ausleben, sondern auch zur Community beitragen. Durch die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen kann ich die Lebensqualität der Spieler immens steigern. Die Wartung von alten Schätzchen glänzt für mich als besondere Herausforderung, zumal jedes Fahrzeug eine Geschichte erzählt und es als Spaß versteht, diese ansprechend zu präsentieren. **Stärken:** - Hohe technische Affinität - Zielorientiert und lösungsorientiert - Empathie im Umgang mit Spielern **Schwächen:** - Manchmal nehme ich kritisches Feedback zu persönlich - Perfektionismus hindert mich ab und zu an schnellen Entscheidungen **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich möchte durch Mechaniker-Wissen zum Spielerlebnis beitragen und den Geschichten, die in Los Santos erzählt werden, eine Funktion geben. Ich würde gerne nebenbei auch noch in Kontakt mit den anderen Spielern treten und ihr Fahrzeug zur wahren Schönheit aufpolieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur ein autodidaktisches Wissen über Mechanik, sondern auch den Willen mit, umzusetzen. Ich bin entschlossen, dem Los Santos Vehicle Service einen wahrnehmbaren Mehrwert zu geben und tätig zu werden, nicht nur wegen mir selbst, sondern in der ganzen Community. Ich hoffe, ihr erwägt meine Bewerbung! Freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit optimistischen Grüßen, LadebalkenYT

Willkommen in der Liga der Übermenschen

Also, Leute, wenn ihr nach jemandem sucht, der euer Flughafen-Layout beschleunigen kann, als wäre es ein Hyperloop, dann schaut nicht weiter. Ich bin "LadebalkenYT" und mit einem IQ von 163 bringe ich mehr Ideen in die Entwickler-Runde als die meisten in einem ganzen Leben.

Bisher habe ich fünf Mondmissionen in verschiedenen Gaming-Frameworks hinter mir - wobei ich weniger ZWEI Mondmissionen hätte machen müssen, wenn das Log meiner Codierung nicht von verrückten Bugs bombardiert wäre. Aber hey, Bugs sind wie Käfer im Wohnzimmer, sie rauszunehmen gehört einfach dazu!

Wenn es um FiveM, alt:V oder Altis Life geht, bin ich der Jan Sosnowki unter den Entwicklern, bereit länger zu arbeiten als der effiziente Nachtarbeiter aber mit dem gewagten Charme eines Rockstars. Die Antwort auf eure Programmierprobleme findet ihr nicht in einem gewöhnlichen Google-Suchverlauf - sie liegt in der Kategorie "LadebalkenYT macht's schon".

Worauf ich hinaus will: Warum sich mit Less Average menschlichen Gedanken herumschlagen, wenn ihr mich in eurem Team nehmen könnt? Zusammen könnten wir die beste Version von DLERP erschaffen, gleich nach der Geburt des Universums. Na, auf was wartest du? ;)

Bis dann,
    LadebalkenYT