Hallo zusammen!
Ich heiße Prellbockjaeger und bin schon seit einer Weile Teil der fantastischen Community von DiamondlifeRP. Nach zahlreichen aufregenden Abenteuern in Los Santos habe ich beschlossen, dass ich gerne zum Los Santos Vehicle Service beitragen möchte.
Die Welt von DLERP bietet unendliche Möglichkeiten und ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinen Fähigkeiten im Fahrzeugservice eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann. Ich liebe Autos und kenne mich sehr gut mit deren Technik aus. Alle Herausforderungen, die mir bei der Fahrzeugtechnik begegnen, sind für mich spannende Rätsel, die nur darauf warten gelöst zu werden!
Ich bin der Überzeugung, dass Respekt und Geduld in einem Dienstleistungsberuf ganz oben stehen. Daher verspreche ich, jeden Kunden freundlich und professionell zu behandeln, egal wie stressig die Situation auch sein mag. Ich bringe nicht nur Wissen, sondern auch eine Prise Luxus mit – denn Service sollte immer dem Kunden ein gutes Gefühl geben.
Ich bin bereit, ungeduldig zu warten, bis die Gelegenheit da ist, mich gehörig ins Team einzubringen und meine Expertise einzusetzen. Ich freue mich sehr darüber, wenn ihr meine Bewerbung in Betracht zieht!
Vielen Dank für eure Zeit! Lasst uns gemeinsam Los Santos noch schöner und besser machen!
Mit freundlichen und respektvollen Grüßen,
Prellbockjaeger