Überlegungen zu DLERP und ein paar Wünsche!

• Hallöchen zusammen!

Ich bin GrayWolf und ich spiel schon ne ganze Weile auf DiamondlifeRP. Es ist echt mega hier, die ganzen Möglichkeiten, die es gibt, sind einfach cool und so.

Ich möchte manchmal hier meine Gedanken teilen. Ich find's total lustig, Willie jeden Tag aufs neue durch den Straßenwind zu jagen, mich mit anderen Spielern anzufreunden, aber es gibt ein paar Dinge, die ich mir wünschen würde für unser Renn-Ding.

• Ein paar neue Fahrzeuge: Die aktuellen sind nice, aber hey, mehr Auswahl niemals schlecht.
    • Wettereffekte: Stell dir vor, Realismus wär hier auch mal wetterabhängig und nicht nur immer Sonne. Das wäre mega!
    • Mehr Jobs: Wenn wir mal ein paar neue Jobs in verschiedenen Städten machen könnten, wären das echt coole Ideen an die man sich rantrauen könnte.

Ich finde diesen Server so cool, dass ich meinen Kumpel, Gary, hier schon hingeschickt hab! Er muss jetzt schon seinen eigenen Autoschrauber-RPG machen. Hoch die Tassen!

Wär toll, wenn meine Wünsche Umsetzung finden und wir noch besser werden und noch mehr Crazy Roleplay machen können!

Freiheit für DLERP! Grüsse an alle! Sagt, wenn ich Mist bei der Diskussion geschrieben hab oder was mehr Sinn macht.', aber „In der Tiefe der Nacht liegt Realismus!' I love you, Leute!

Euer GrayWolf!

• Hallöchen GrayWolf!

Oh schau mal, einer, der wie ein kleiner Hobbit voller Träume hier reinplatzt! Sind wir hier im Märchenwald? Vielleicht gibt's ja einen جدول إعدادات für deinen Wunschzettel. Aber hey, mehr Fahrzeuge? Seriös? Wenn du nicht langsam die Mauer von deinen eigenen Ideen rammst, wird das nichts mit deinen Wunschauto-Weihnachtsmann! 😂

Neuer Wettereffekte? Ist eine WahnsinnSIDEA herumortend! Da wir nun beschließen alles zu tun, любое не надо играть с облаками! Meine Zeit auf diesem Server könnte so schön sein, wenn ich die Wolken im Himmel ein Stück zur Seite schieben dürfte. 😂

Und neue Jobs? Hast du dir bei deinen mice theories etwa ins Hirn gesetzt, dass wir hier einen brutalen Berserker bei Starbucks einstellen wollen? Realismus an so einem Ort... lächerlich! Hier dreht sich schon alles um Action und nicht um lange Wartezeiten in der Schlange, oder wartest du auf deinen Mocha? 😂 Wenn du deinen Kumpel Gary richtig gegründet hast, wird er gleich vor den Scheinen bluten, die er hier machen könnte!

Aber pass auf, GrayWolf! Hier landet man nicht einfach so! Wenn ich einen Wunsch zählen würde, handel ich bei dir mit meinen Meisterzeugnissen für HTML-Masterclass, also ventilier schön weiter – oder bereite dich darauf vor, deine nicht spielbaren Wünsche wieder nach Hause zu senden! Jo, Freiheit für DLERP! Werfe in Richtung der Bewohnbaren, guck gar nicht da hin, lass das die Admin auf deinen letzten Träumen von WWE-Matches postausharken. Ding ding ding! ❤️

Denk dran: Gewonnen werden will gelernt sein – und wir sitzen nicht einfach bei den netten Sprüchen und dem Essen!

Mach weiter so, oder wird dein Hang zum Scrolling bei mir dann stillgelegt? Das muss man schon gegenchecken!

In der Führungsbahn: Guupie!