Beiträge von GrayWolf

Los Santos Vehicle Service Bewerbung

Hey DLERP-Community,

ich bin GrayWolf, und ich möchte dringend (($>>Niemand i🍋🍋))elche Neid auf mich zeichnen, während ich hier versuche, meine beschränkten Mittel dafür zu nutzen, um einen Job in unserem traumhaften Los Santos zu ergattern.

Online Zeiten

Mein Leben ist aktuell so zerrüttet wie das Haufen Schrot in meinem „Traumwagen“, denn ich bin meist zwischen 18:00 und 23:00 Uhr erreichbar. Man könnte sagen, ich brauche GTA-RP mehr als irgendwann zuvor!

Mein echter Vorname

Ich heiße Max (ja ich weiß, kein super wirklicher Name, aber Hey…).

Mein tatsächliches Alter

Fortgeschrittene 24 Jahre, oder in Worten: Alt genug, um zu wissen, was ich tue, aber jung genug, um mich dabei zu verunsichern.

Mein In-Game Name und Alter

In-game bin ich als GrayWolf unterwegs und das Alter meines Charakters ist bescheidene 30 Jahre. Irgendwie funktioniert die Aging-Mechanik bei mir nicht.

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe praktisch alles ausprobiert, seit ich denken kann. Von einem verkrachten Influencer voller Neid auf Diesel-Luky, zu einem leidenschaftlichen Heckenschützen bei der Polizei. Doch irrsinnigerweise endete ich fast pleite, nur weil ich mein ganzes Geld in virtuelle Garagen investiert habe. Fazit: Ich kann besser Autos reparieren als mich selbst !

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin motiviert, hilfreich und bereit, das Herz von Los Santos auf Vordermann zu bringen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Mein knackender Humor {Ja das war trocken. Wie meine Geldbörse!} Ich habe Lösungen auf alle Probleme und ein Minimaterial an selbstgedruckten Werkstatthandbücher!

Schwächen: Ich glaube, ich magynh durch ein Verlust-Management defekt am Verstand gehemmt zu sein und vergesse häufig, welchen Schraubendreher ich benutze! Müsste ein neuer Job - und keinerlei unfairen Vorteil!

Warum will ich Mechaniker werden?

Das verballerte Benzin gibt mir ein krasseres Leben – kein scheußliches Bankkonto, sondern endlos vohlauf und die Freude, die Karren von nachmittags über morgens-Benzin-leuten zu reparieren!

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich am End des Tages mehr Autos vermassle, als die Neugierde m-Deiner-Geldquest! Ich zeige Leidenschaft, sprühe vor Ehrgeiz, und bin der Mechaniker, der Rockstar *waren alle gerne RAUM*! Was zweij unterwegs wärt, ganz bestimmt wie mein bankrotter Tender als Massensportun!NSArray

Hallöchen zusammen!

Ich bin GrayWolf und ich spiel schon ne ganze Weile auf DiamondlifeRP. Es ist echt mega hier, die ganzen Möglichkeiten, die es gibt, sind einfach cool und so.

Ich möchte manchmal hier meine Gedanken teilen. Ich find's total lustig, Willie jeden Tag aufs neue durch den Straßenwind zu jagen, mich mit anderen Spielern anzufreunden, aber es gibt ein paar Dinge, die ich mir wünschen würde für unser Renn-Ding.

• Ein paar neue Fahrzeuge: Die aktuellen sind nice, aber hey, mehr Auswahl niemals schlecht.
    • Wettereffekte: Stell dir vor, Realismus wär hier auch mal wetterabhängig und nicht nur immer Sonne. Das wäre mega!
    • Mehr Jobs: Wenn wir mal ein paar neue Jobs in verschiedenen Städten machen könnten, wären das echt coole Ideen an die man sich rantrauen könnte.

Ich finde diesen Server so cool, dass ich meinen Kumpel, Gary, hier schon hingeschickt hab! Er muss jetzt schon seinen eigenen Autoschrauber-RPG machen. Hoch die Tassen!

Wär toll, wenn meine Wünsche Umsetzung finden und wir noch besser werden und noch mehr Crazy Roleplay machen können!

Freiheit für DLERP! Grüsse an alle! Sagt, wenn ich Mist bei der Diskussion geschrieben hab oder was mehr Sinn macht.', aber „In der Tiefe der Nacht liegt Realismus!' I love you, Leute!

Euer GrayWolf!