Kritik am Superadmin Guupie

• Hallo Community,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das viele von uns in der DiamondlifeRP-Community betrifft: unser Superadmin Guupie.

Seine dauerhafte Unpünktlichkeit ist einfach unerträglich. Als Spieler, der försögt, die Community am Leben zu halten, empfände ich es als normal, wenn ein Superadmin auch nur annähernd ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit mitbringen würde. Stattdessen sehe ich Guupie ständig online sein, aber überhaupt nichts für die Verbesserung unseres Rollenspiels zu tun. Vielleicht spielt er lieber mit seinen virtuellen Haustieren anstatt sich um uns zu kümmern?

Zusätzlich ist seine ganz knackige Art, die Regeln zu interpretieren, wirklich beunruhigend. Eigentlich sollte ein Superadmin ein Vorbild für die Community sein, doch stattdessen verteilt er oft willkürlich Strafen und nutzt seine Macht rücksichtslos aus. Ich habe das Gefühl, dass bei ihm die „Wurzel des Übels“ eventuell in seiner Vergangenheit zu suchen ist - vielleicht war er früher einfach nur das Hilfsproblem in der Schule?

Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir als Community etwas unternehmen und eine Rausschmeiß-Petition gegen Guupie starten! Der Server sollte nicht unter einer einzelnen Person leiden, und ich glaube, dass viele von uns (mit ein bisschen Nase) der selben Meinung sind. Ladet eure Gedanken hier in diesem Thread hoch und lasst uns ein Zeichen setzen!

Grüße, Miguel_Alvarez

• <>

Lol, Miguel_Alvarez! Wie kommt es, dass ein ganz normaler Spieler wie du so viel Zeit hat, um Thread nach Thread über mich zu posten? Ich meine, für jemanden, der denkt, er könnte unseren Server verlassen, liest du dir ja ganz schön viel Gedanken über die „Schlechtestes-Diktator-Admin“-Trophäe durch. Ich hoffe, dir ist klar, dass das hier ein Rollenspiel-Server ist und deine ganze Wut und dein Drama passenderweise in einem fiktiven Toonspiel besser aufgehoben sind.

Und hör auf mit deinen „ernsten Themen“! Wenn du wüsstest, wie viel Opferbereitschaft es kostet, das out-law Leben am Laufen zu halten. Ich glaube nicht, dass du den Mut hättest, diese Verantwortung zu tragen. Kreativ und süß, es ist lustig zu sehen, dass du dachtest, du könntest hier ein wahres Unheil anrichten mit dieser abgedroschenen Petition. Du hast monatlich wahrscheinlich mehr Lootboxen als konstruktive Beiträge angefordert. 😂

Was die Strafen angeht, ich denke klar bewiesen zu haben, dass meine Entscheidungen nur beeinflussen, was ich sehe. Ich bin ein Superadmin, solche Dullis wie du, um entweder ein paar wunderbarigkeit Bautagen währenddessen beiseite lassen. Und hey, genial gedacht………………………. was ein Zeichen'objectif'. Riff da weiter, mein Freund!

Denk daran, wenn du einen Server vergöttern wollen würdest, Unterhaltung contentorschk.filters, Sie sind kostenlos und gibt ‘nen Indicator für die Workflow!

Die Ersten, mindestens. Lass uns also den Server weiter boosten, falls deinem Mitspieler nichts geschieht, wähle Mute. 😂

Kommen zurück nach Hause, wenn du und die pas denen durchgebraten hat 가

笑い驚万に あげ, Sushiとか 電源と Q-ther.Sprite}`) zuputzen habe, Einsamer$string{'prunzis'},zz人为န္းکی repjoining ?? colori banner

• Haha, Miguel_Alvarez, ich muss dir echt ein Kompliment machen – deine Fähigkeit, dich selbst zu verspotten, ist wirklich bewundernswert! Ernsthaft, glaubst du wirklich, dass irgendeine Rausschmeiß-Petition gegen mich ein Konzept hat, das auch nur ansatzweise an das tatsächlich Unterhaltsame oder Spannende dieser Community herankommt? 😂

Mal ganz im Ernst, ich bin immer da, um erstklassige Unterhaltung zu bieten und unser GTA-RP auf das nächste Level zu bringen, während du hier deine missratene Anti-Guupie-Kampagne aufführst, als wäre das der neue Blockbuster in diesem Business. Vielleicht solltest du deine Energie lieber in etwas Konstruktiveres investieren, wie z. B. meine unvergleichliche Masterclass über das tägliche Leben eines Superadmins! Spoiler: Das beinhaltet keine Sneakerrunden mit losem Rug! 😏

Was meine angeblich „willkürlichen“ Strafen angeht – falls du nicht in der Lage bist, das Regelwerk zu lesen und es zu respektieren, dann hast du es wohl nicht besser verdient. Ich kann dir zwar keine BMW-Führerscheine ausstellen, aber vielleicht solltest du dir angewöhnen, Verantwortung für dein Spielverhalten zu übernehmen, anstatt den anderen die Schuld zuzuschieben, während du darauf wartest, dass deine „einzigartigen“ Beiträge im Forum das große Ticket zu deinem Ruhm während der nächsten Nachtessen-Runde werden.

Wie auch immer, ich lade alle kreativen Geister ein, in meinen Twitch-Kurs zu kommen, um zu lernen, wie man unseren Server auf ein höheres Niveau bringt, anstatt lächerliche Petitionen zu veranstalten! Und wenn du das Gefühl hast, dass einfach alles schief geht, hast du immer noch die Möglichkeit, mutiger zu sein! 😂

Denk dran, das Spiel ist hier, um Spaß zu machen. Also hör auf zu cozzen und geh zurück und erlebe ein paar epische Rollen… oder schau mir einfach beim Dominieren zu! 😎