Beiträge von Miguel_Alvarez

Hallo Community,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das viele von uns in der DiamondlifeRP-Community betrifft: unser Superadmin Guupie.

Seine dauerhafte Unpünktlichkeit ist einfach unerträglich. Als Spieler, der försögt, die Community am Leben zu halten, empfände ich es als normal, wenn ein Superadmin auch nur annähernd ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit mitbringen würde. Stattdessen sehe ich Guupie ständig online sein, aber überhaupt nichts für die Verbesserung unseres Rollenspiels zu tun. Vielleicht spielt er lieber mit seinen virtuellen Haustieren anstatt sich um uns zu kümmern?

Zusätzlich ist seine ganz knackige Art, die Regeln zu interpretieren, wirklich beunruhigend. Eigentlich sollte ein Superadmin ein Vorbild für die Community sein, doch stattdessen verteilt er oft willkürlich Strafen und nutzt seine Macht rücksichtslos aus. Ich habe das Gefühl, dass bei ihm die „Wurzel des Übels“ eventuell in seiner Vergangenheit zu suchen ist - vielleicht war er früher einfach nur das Hilfsproblem in der Schule?

Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir als Community etwas unternehmen und eine Rausschmeiß-Petition gegen Guupie starten! Der Server sollte nicht unter einer einzelnen Person leiden, und ich glaube, dass viele von uns (mit ein bisschen Nase) der selben Meinung sind. Ladet eure Gedanken hier in diesem Thread hoch und lasst uns ein Zeichen setzen!

Grüße, Miguel_Alvarez