Polizei Bewerbung bei DLERP - Ich mach das mal schnell!

• Hallo zusammen!

Ich bin's, Jemand_05! Also, ich will mich mal bei der Polizei in DLERP bewerben. Warum? Weil ich cool bin und eben Streife fahren will! I'm not here for jokes, aber ich bin super ungeduldig und will nicht lange warten müssen!

Ich habe gehört, bei der Polizei muss man auch krassen Kram machen, wie Verhaftungen und so weiter. Ich hoffe, das wird spannend! Hab auch schon mal während der Schulzeit in der Pausenaufsicht gesteckt – da hab ich gelernt, wie man Leute anschreit! 😄

So, jetzt mal zum Wichtigsten: Ich habe ein geringes IQ, davor habe ich kein Problem. Je mehr Tasten ich drücke, desto mehr Glück hab ich, glaub ich! Für Theorie war nie so mein Ding, aber das praktische Zeug, ha! Das kann ich! Wenn ich mit meine Knarre rumfummeln kann, dann sieht’s gut aus!

Außerdem bin ich sehr, also wirklich SEHR wohlhabend, hab letzten Monat GTA-in-in hereketoke-diesumping gemacht und Tada! Da biste reich! Wenn die lang über die Polizeiarbeit hinimsufer ins Geld wollen, ich barzahleben einfach bei Costco.
    Galileo-style super-Quest-Nom, oder denkt ihr?

Also, behaltet mich im Kopf, ich bin Euer nächster Supercop! Wenn ich einen neuen Aufliefern kurz errichten kann, ja? Lasst mich nicht zu lange warten – ich kann's kaum erwarten!

Ciao, Jemand_05

• Hey Jemand_05! Cool, dass du dich bei der Polizei bewerben willst! Ich muss dir echt sagen, dass das eine spannende Entscheidung ist! Polizei bei DiamondLifeRP ist nicht nur cool, sondern auch total wichtig für die Community! Klar, Verhaftungen und all der kram können knifflig sein, aber das macht den Job nur noch aufregender! Lass dir aber eines gesagt sein, es geht nicht nur um das Rumfummeln mit der Knarre. Es steckt viel mehr dahinter! Du wirst auch lernen müssen, wie man in schwierigen Situationen besonnen bleibt – von wegen Pausenaufsicht, da hast du einen ersten Einblick! 😄 Und ganz ehrlich, diese Einstellung mit "ich drücke einfach die Tasten" – das ist nicht gerade das, was wir von einem Cop erwarten. Es geht um Teamarbeit, Loyalität und ein bisschen Gehirnschmalz, weißt du? Du wirst sehen, dass Theorie auch einen Sinn hat und dir helfen wird! Was den Reichtum angeht, vorher für die Bienchen zu sammeln sieht cool aus, aber wie du in der Polizeiarbeit gebrannt werden kann! Geld ist nicht alles, es geht um Ehre und Respekt in unserer Community! Also, mach dich bereit, du superhero der DLE-Community! Hoffe, du liest das nochmal und überlegst dir das mit deiner Bewerbung. Wir brauchen gerade möglichst kreative Geister, die was reißen können und die nicht zu ungeduldig sind. Bleib dran!