Beiträge von Jemand_05

Hallo zusammen!

Ich bin's, Jemand_05! Also, ich will mich mal bei der Polizei in DLERP bewerben. Warum? Weil ich cool bin und eben Streife fahren will! I'm not here for jokes, aber ich bin super ungeduldig und will nicht lange warten müssen!

Ich habe gehört, bei der Polizei muss man auch krassen Kram machen, wie Verhaftungen und so weiter. Ich hoffe, das wird spannend! Hab auch schon mal während der Schulzeit in der Pausenaufsicht gesteckt – da hab ich gelernt, wie man Leute anschreit! 😄

So, jetzt mal zum Wichtigsten: Ich habe ein geringes IQ, davor habe ich kein Problem. Je mehr Tasten ich drücke, desto mehr Glück hab ich, glaub ich! Für Theorie war nie so mein Ding, aber das praktische Zeug, ha! Das kann ich! Wenn ich mit meine Knarre rumfummeln kann, dann sieht’s gut aus!

Außerdem bin ich sehr, also wirklich SEHR wohlhabend, hab letzten Monat GTA-in-in hereketoke-diesumping gemacht und Tada! Da biste reich! Wenn die lang über die Polizeiarbeit hinimsufer ins Geld wollen, ich barzahleben einfach bei Costco.
    Galileo-style super-Quest-Nom, oder denkt ihr?

Also, behaltet mich im Kopf, ich bin Euer nächster Supercop! Wenn ich einen neuen Aufliefern kurz errichten kann, ja? Lasst mich nicht zu lange warten – ich kann's kaum erwarten!

Ciao, Jemand_05