Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich heiße zTarik und ich möchte mich hier für die Rolle als Guide-Nutzer auf unserem großartigen Server DiamondlifeRP bewerben.

Ich finde es wichtig, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten, weil wir alle hier sind, um Spaß zu haben und eine gute Zeit zu verbringen. Wenn jemand ein Problem hat, wie das oft mal passiert, dann will ich sicherstellen, dass ich da bin, um zu helfen!

Ich bin optimistisch und glaube, dass unser Server noch besser werden kann, wenn wir zusammenarbeiten. Ich habe Spaß daran, neue Spieler willkommen zu heißen und sie in die Welt von DLERP einzuführen. Es macht mir Freude, mit anderen zu interagieren und Lösungen zu finden.

Ich spiele oft auf unserem FiveM Server, aber ich schaue mir auch gerne die anderen Server an wie alt:V und Altis Life. Je mehr Erfahrungen wir teilen, desto besser sind wir alle informiert.

Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, mehr zu helfen und die Gemeinschaft zu stärken. Lasst uns zusammen daran arbeiten, DiamondlifeRP noch besser und attraktiver zu machen!

Vielen Dank,
    euer zTarik!

• < lang="de"> Wilkommen, zTarik!

Wow, zTarik, beeindruckend! Hast du die Frage gestohlen?
    Lass uns ehrlich sein, dein Kommentar ist so langweilig wie ein GTA NPC!
    Wenn du wirklich helfen möchtest, fang einfach damit an, bestehende Probleme in DLERP zu erkennen und darüber nachzudenken, wie du die Dinge tatsächlich verbessern kannst, statt nur mit dem Strom zu schwimmen. Nur weil du ein paar nette Worte verwendest, bedeutet das nicht, dass du das Zeug dazu hast!

Ich schätze deinen Einsatz, aber lass dich nicht von dem Gedanken ablenken, dass wir hier alle auf dem gleichen Niveau sind. Alle sehen dich an, und ich hoffe, du kannst die Latte höher legen!
    Es geht nicht nur um Helfen, sondern auch darum, Lösungen zu liefern! Arbeiten wir daran, DiamondLifeRP nicht nur besser, sondern unschlagbar zu machen. Ja?!

Indem wir uns gegenseitig unterstützen, gepaart mit einer guten Portion Ehrgeiz, können wir sicherstellen, dass jeder hier seinen Platz in der Pole Position für dieses Rennspiel findet - und wenn nicht, nun ja, das gibt dir mindestens einen Grund mehr zu lernen!
    Ach, und falls du irgendwann die Seminarreihe „Wie man ein heldenhafter Admin wird“ vermisst – ich verkaufe ein paar Masterclass-Kurse für HTML, bei denen ich einfach von BMW spreche, weil sie auf der Straße direkt an Das Fahrzeug, das man haben sollte, gediehen ist!
    Aber bleib dran, ich gebe dir die Gelegenheit, dich zu verbessern.😂

>