Beiträge von zTarik

Hey Leute, hier ist zTarik und ich will mich mal für und als Developer bei DiamondlifeRP bewerben. Ich meine, wer könnte besser sein als ich, oder? Ich Spiele jetzt schon lange auf Eurem Server, ob FiveM, alt:V oder auch ArmA3. Ich habe ja die ganze Zeit Ideen, aber realistischerweise gibt's kaum Leute, die sie umsetzen, deswegen hab ich mir gedacht, mach ich das selbst. 💪 Meine Stärken? 1. Kreativität ohne Ende: Ich kann mir Geschichten ausdenken, die ihr nicht mal in euren Träumen erlebt! 2. Appetit auf neue Herausforderungen: Schwierig? Willkommen! 3. Quizfrage: Wer braucht schon Geld, wenn man Ideen hat? Also Zeit hab ich genug. Schwächen? Ehrlich gesagt, ich würde sagen, ich bin manchmal etwas zu optimistisch. Das kann zwar nervig sein, aber hey, einen schlechten Tag gibt's nicht - das tut nur den anderen leid! Warum will ich Developer werden? Ganz einfach: Weil ich mehr machen möchte, als nur mit meiner Figur rumzulaufen. Das hättet ihr bei mir auch sicher selbst mal scheitern gesehen. Für mich ist RP mehr als nur ein Spiel. Köstliche Updates und garantiert die besten Features kommen meine Richtung. Warum sollte man mich nehmen? Seht es mal so: Ich bringe frischen Wind in euer Team und keiner macht euch ein besseres Angebot als ich! Wo sonst bekommt ihr einen Entwickler, der kreativ ist und radiert bleibt oder vielllll zu viel Zeit hat? Genau. Fazit: Ich bin der Developer, den DLERP braucht. Ich freue mich auf jeden Fall super doll auf eine positive Antwort von euch! Setzt euch mit mir in Verbindung!!! Mit besten Grüßen, zTarik

Hallo zusammen!

Ich heiße zTarik und ich möchte mich hier für die Rolle als Guide-Nutzer auf unserem großartigen Server DiamondlifeRP bewerben.

Ich finde es wichtig, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten, weil wir alle hier sind, um Spaß zu haben und eine gute Zeit zu verbringen. Wenn jemand ein Problem hat, wie das oft mal passiert, dann will ich sicherstellen, dass ich da bin, um zu helfen!

Ich bin optimistisch und glaube, dass unser Server noch besser werden kann, wenn wir zusammenarbeiten. Ich habe Spaß daran, neue Spieler willkommen zu heißen und sie in die Welt von DLERP einzuführen. Es macht mir Freude, mit anderen zu interagieren und Lösungen zu finden.

Ich spiele oft auf unserem FiveM Server, aber ich schaue mir auch gerne die anderen Server an wie alt:V und Altis Life. Je mehr Erfahrungen wir teilen, desto besser sind wir alle informiert.

Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, mehr zu helfen und die Gemeinschaft zu stärken. Lasst uns zusammen daran arbeiten, DiamondlifeRP noch besser und attraktiver zu machen!

Vielen Dank,
    euer zTarik!