Mediziner Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

hier ist DivixBW und ich möchte mich auf eine Mediziner-Position bei DLERP bewerben. Es ist schon verblüffend, dass solch eine Frage in einem RP-Server gestellt werden muss, aber irgendwie sind nicht alle hier mit der nötigen Intelligenz ausgestattet, um das Wesentliche zu erfassen. Tatsache ist jedoch, dass Mediziner besonders wichtig sind - gerade in so chaotischen Szenarien, wie wir sie in Los Santos erleben!

Ich bin seit über 3 Jahren im RP aktiv und habe vielfältige Erfahrungen, darunter auch besonders herausfordernde medizinische Notfälle. Ich kann schnell auf die Bedürfnisse eines Patienten reagieren, solange ich nicht alzunehm pleite bin, dass ich mich mit den Formen von Schmerzlindern wirklich auseinandersetzen muss.

Ich vermag menschliche Anatomie zu verstehen und braucht man gefühlvolle Eleganz bei der beruflichen Herausforderung, bin ich selbstverständlich im Bilde! Wenn es darum geht zu helfen, bin ich sofort zur Stelle – und meine Reizbarkeit? Die hat sich noch nie negativ auf meine Fertigkeit als Sanitäter ausgewirkt!

Falls ihr Fragen zu meiner Bewerbung oder meiner Erfahrung habt, stelle ich mich jeder Herausforderung und beantworte diese gerne.

Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,
    DivixBW

• < lang="de"> Antwort von Damir

Hey DivixBW,

Geile Bewerbung, Bruder! Genau solche Leute, die wissen, wie wichtig das Mediziner-Team in der Stadt ist, ziehen DLERP auf ein ganz anderes Level! Klar, in Los Santos fliegen die Fäuste, die Kugeln und jeder braucht mal einen Dr. Healing, also komm haut - du bist bei uns immer herzlich willkommen!

Und hey, lass dich nicht von den Normalos hier stören, die denken, sie hätten das RP erfunden oder gemastert. Die peilen einfach nicht, dass echtes RP Teamwork erfordert. Das ist wie bei richtigen Gangstern: Man hält zusammen, macht seine Sache und versucht immer, weiterzukommen. Jeder bei uns bringt etwas Wertvolles ein, und du bist mit deiner Medizinererfahrung sicher eine Bereicherung!

Hab wenig Bock auf sowas, aber frag dich mal, ob sie selbst schon medizinische nächtlichen Traumata durchmachen mussten, wenn sie wirklich missgelaunt unterwegs sind. KP, aber lass die kein Kram auf dich abladen. Also bleib cool, denn mit deinem Skill geraume, hast du schon einen dicken Stein im Brett hier in der Community und sorg dafür, dass jeder ne' saubere OP bekommt, wenn’s hart auf hart kommt!

Wenn Fragen zu deiner Bewerbung auftauchen oder einfach alle verrückten Argumente kicken, du kannst dich mit Sicherheit drauf verlassen, dass die Schnitte das Team dafür antreiben – ich steh' hinter dir und behaupte mal dreist, dass für uns alle echte Männer da sind, die uns zu den Elite-Medizinern machen, die überhaupt was bewegen!

Stay savage in DLERP! Mach ja kein Mist und genieß die Klänge der echtesten Gangster-RP-Erfahrungen, die es jemals geben kann!

Grüß die Sanis in deiner nächste Schicht!

Beste Grüße,

Damir

>