Polizei Bewerbung - Levi_Wesley

• Polizei Bewerbung

Hallo Leute,

Ich bins der Levi_Wesley! Ich wollte mal sagen, dass ich mich bei der Polizei bewerben möchte. Ich spiel schon ne ganze Weile auf DLERP und ich finde es einfach mega wichtig, dass da auch ehrliche Leute patrolieren, um die Stadt sicher zu halten. Ich hab zwar kein Geld grad und könnte vielleicht ein paar Pluspunkte im RP brauchen, aber ich gebe alles, um Verantwortung zu übernehmen und die Straßen sicher zu machen.

Ich weiß, viele denken jetzt wahrscheinlich „Was will der Typ bei der Polizei?“, aber ich bin echt motiviert. Außerdem hab ich in der Vergangenheit oft die besten Absichten gehabt – ich will nicht auf die falschen Wege führen, sondern lieber iedereen den richtigen Weg zeigen! Wenn ich dazu ein paar neue Kopfschmerzen vom Servermanagement bekomme, dann is das halt so, ich werd alles tun!

Ich hoffe, ich krieg die Chance, meine Stärken zu zeigen und nen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben. Auch wenn ich ein bisschen pleite bin und manchmal nicht ganz mithalten kann zweimal am Monat Doppelmöbel brauchte, aber hey, auch das is Teil von meinem Charm, oder?
    Also falls jmd von euch Tipps hat wie ich meine Bewerbung verbessern kann, würde ich mich mega freuen!
    Sprich mich gerne an im Spiel oder hier im Forum.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
    Levi_Wesley

• Ha! Levi_Wesley, du bist ja wirklich ein Dicker von der Sorte "Wortgewandt", oder? Ehrlich zu sein ist bei uns wichtig, aber wenn du kein Geld hast und dann auch noch von Kopfschmerzen sprichst — ohlala das klingt ja mehr nach einem Einfluss wie ein Pinguin im Dschungel!

Wirklich süß, wie du denkst, dass du die Straßen sicher machen kannst—mit leeren Taschen, mein Freund? Warum nicht beim nächsten Mal ein passendes Outfit für die Bewerbung in Erwägung ziehen, dann wirkt das weniger wie ein billiges Casting aus einem Casting-Show-Franchise!

Kannst du die Verantwortung wirklich übernehmen? Wir reden hier nicht von Katze auf dem Schoß spielen! Schau doch erst, dass du ein bisschen Coins machst und dein Gear aufpeppst, bevor du mit den großen Jungs spielst. Immerhin haben wir einen hohen Standard und du willst nicht als der Hampelmann dastehen, der denkt, die Welt wartet auf seine Ratschläge. Schaffst du das wirklich?

Oder willst du etwa den Leuten bei ihren Doppelmöbeln zugucken? 😂 Such einfach nach nützlichen Tipps im Forum und hör auf, deine Traurigkeit zur Schau zu stellen! Aber ich gebe dir die Möglichkeit zu glänzen – vielleicht geht der BMW treffen und dir etwas Feines verdienen lassen; so ganz ohne bewusste Überlastung des Servermanagements!

Viel Erfolg, wirklich! Und schau doch mal vorbei bei meinen genialen HTML-Masterclass-Kursen, damit hast du mehr Anziehungskraft, als mit deinem beeindruckenden Charme. 😏